DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

88,83 EUR
-0,48 % -0,43
09:12:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.776
B
Buffettsson, 29.04.2020 20:40 Uhr
0
Ich denke nicht das eine Rolex im Falle einer Wirtschaftskrise noch viel wert hat. Eher Zigaretten oder Klopapier 😂
Easy.Money
Easy.Money, 29.04.2020 18:49 Uhr
0
Dann kauf dir ne Rolex und fasse sie einfach nicht an, wenn alles den Bach runtergegangen ist verkaufst sie und steigst mit dem Geld in die schwache Börse ein. Ist zwar alles Schwachsinn... aber besser als die DM Strategie!
DonAdamCarlos
DonAdamCarlos, 29.04.2020 18:03 Uhr
0
Und danach zeigt sich, wer besser performt!
DonAdamCarlos
DonAdamCarlos, 29.04.2020 18:03 Uhr
0
Außerdem ist Dirks Fond seit 2015 an der Börse, hat also nur 2 Hausse-Jahre gehabt. In der Zeit hättest Du nicht die Rendite, die du durch den Crash verlierst...
DonAdamCarlos
DonAdamCarlos, 29.04.2020 18:02 Uhr
0
Aber stelle Dir vor, Dirks Fond greift... Es kommt nun eine Rezession auf uns zu... Arbeitslosenrate steigt um 5%... Das wird nicht besser hier an der Börse.
P
Pama, 29.04.2020 17:13 Uhr
0
Eigentlich nicht wirklich. Vielleicht wichtig zu erwähnen bei mir sind es noch 40 Jahre hin.
B
Buffettsson, 29.04.2020 15:21 Uhr
0
@Pama das war Ironie....
P
Pama, 29.04.2020 13:34 Uhr
0
70% msci world / 30% emerging markets + Zeit = super rentenversicherung
B
Buffettsson, 29.04.2020 12:36 Uhr
0
Kann Rentenversicherung statt Dirks Fond empfehlen 😂.
M
Maraton, 29.04.2020 11:35 Uhr
0
Altmaier.Keiner wird seinen Arbeitsplatz verlieren!Span anfang März.Kein Handlu gsbedarf!Experten untersich...so wie hier!?
MonacoJustus
MonacoJustus, 29.04.2020 10:58 Uhr
0
ironie ?
M
Maraton, 29.04.2020 10:47 Uhr
0
Ich hab meine LV bei DM eingezahlt und fühle mich sicher und gut.Wichtig in der jetzigen Zeit...
D
DasKapital, 29.04.2020 9:53 Uhr
0
Viele mögen auch dieses Untergangs-Gerede. Vor allem wenn man von wirtschaftlichen Zusammenhängen wenig Ahnung hat ist man insbesondere bei Müllers auftreten schnell beeindruckt finde ich.
MonacoJustus
MonacoJustus, 29.04.2020 9:42 Uhr
0
kann tagesgeld statt des fonds empfehlen
Bay5anto
Bay5anto, 29.04.2020 9:08 Uhr
0
Wie man hier sieht, trifft das ja auf fruchtbaren Boden
D
DasKapital, 29.04.2020 8:39 Uhr
0
Vermögensicherung beim Crash, so so. Wer nicht an der Börse investiert ist hat auch kein Risiko bei fallenden Kursen. Verkauft Dirk Müller das echt so?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,24 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen