DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

90,05 EUR
-0,10 % -0,09
12:38:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.776
S
Sonnengarten, 16.06.2022 20:29 Uhr
1
Also ich habe den Fond bei 105 gekauft... Da ist nix mit 0 Hätte ich das Geld intern Kopfkissen gelassen wäre das weit besser investiert
A
Alex587, 16.06.2022 18:33 Uhr
0
Er hält sich in etwa +/- 0
Cakky
Cakky, 16.06.2022 18:26 Uhr
0
An so einem Tag habe ich an Müller gedacht und schau auf dem Kurs und muss sagen ich sag am besten nix 😄
A
Alex587, 13.06.2022 20:13 Uhr
0
Der Dirk Müller Premium Aktienfonds bei Gettex aktuell 0,12% im PLUS. Und das an so einem Tag. WAHNSINN. Ich denke, da steckt wahrlich eine Menge Kompetenz dahinter. #Ironie off
S
Sonnengarten, 13.06.2022 11:55 Uhr
0
Mensch Müller zieh! Es geht abwärts. Das ist doch deine Chance.
Raketenstation
Raketenstation, 09.06.2022 18:34 Uhr
0
@MonacoJustus Das wie Corona und Affenpocken.
MonacoJustus
MonacoJustus, 01.06.2022 20:02 Uhr
0
Lieber Mirk Düller oder Frank Thelen ???!
M
Maggiguru, 01.06.2022 17:42 Uhr
0
Investiert hier etwa jemand?
S
Sonnengarten, 23.05.2022 15:33 Uhr
0
Mist... Ich glaube er hat die Bremsen gelöst... leider im falschen Moment.. Jetzt geht's runter 🤪
frankozw
frankozw, 19.05.2022 16:03 Uhr
0
Besser als der markt zur zeit, dirk müller macht fett rendite, hab grad mal 40k reingeparkt
M
Maggiguru, 18.05.2022 7:28 Uhr
0
Oh man was für eine Performance. 😂
LamboLars
LamboLars, 15.05.2022 21:33 Uhr
0
Kennt jemand diesen Klatkeuro?
LamboLars
LamboLars, 15.05.2022 21:32 Uhr
0
Hallo Herr Mpak, haben Sie jetzt Dirks Fong übernommen?🤔🤑
W
Wartender1, 05.05.2022 11:57 Uhr
1
Hallo Mirk, bitte geb Wirecard-Dividende zuruck. Behalten nix gud. LG Insolfenzverwalter
WSK
WSK, 26.04.2022 14:54 Uhr
0
😂👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,25 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
7 IPO CSG -6,65 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen