DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

89,37 EUR
-0,35 % -0,32
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.776
B0russe
B0russe, 07.01.2021 17:27 Uhr
0
Grün! Bremse gelöst ? 😂😂
M
Mohnah43, 07.01.2021 12:25 Uhr
0
Immer noch besser als Negativzinsen anscheinend...obwohl Depot ja auch kostet!!
PumpnDump
PumpnDump, 06.01.2021 8:32 Uhr
0
War wohl eher ein kurzes Versehen dass schnell wieder korrigiert wurde
H
Hihi, 06.01.2021 7:58 Uhr
0
Steigt juhuuu
MonacoJustus
MonacoJustus, 05.01.2021 20:02 Uhr
0
Dirk bekommt bestimmt schon Anfragen von Larry Fink
T
Tanks707, 01.01.2021 14:56 Uhr
0
Dirk ist halt schon viel weiter 😁
T
Tanks707, 01.01.2021 14:55 Uhr
0
Der
T
Tanks707, 01.01.2021 14:54 Uhr
0
Warren Buffet ist ein Anfänger... Wie konnte er bisher ohne die Ampel arbeiten... War sicher alles nur Zufall!!!😂
Swabian
Swabian, 01.01.2021 11:54 Uhr
0
Naja, mit der ständigen Absicherung hätte Warren Buffett jetzt auch ein Vermögen angesammelt von ein paar mio US Dollar anstatt 86 mrd!
Swabian
Swabian, 01.01.2021 11:51 Uhr
0
Lieber das Geld auf dem Girokonto lassen, da gibts 0,15% Nicht viel, aber besser wie nix!
M
Mohnah43, 31.12.2020 22:26 Uhr
0
Hihihi, genau... Und die Ampel steht auf gelb bei ihm auf der Homepage. Es wird empfohlen für 5 bis 10 Jahre anzulegen. Das hat ja mit den 94€ GANZ sicher geklappt in den 5 Jahren, hihihi
K
Kaito1412kid, 31.12.2020 14:35 Uhr
0
Das sind teilweise mehr fans und streng gläubige, und keine anleger XD
T
Tanks707, 31.12.2020 11:48 Uhr
0
Wie geil. Der hat einen Absicherungsradar auf der Homepage 😂 Eins muss man ihm lassen. So kreativ seine Anleger zu verarschen, kann nicht jeder.
D
Dadekovic, 29.12.2020 20:06 Uhr
0
Geil der 5 Jahres Chart.. 2015 - 94€ 2020 - 94 € Das muss man erstmal hinbekommen.. Mr DAX punktgenau..
K
Kaito1412kid, 29.12.2020 19:32 Uhr
0
Dann empfehle ich euch auch das Forum auf www.dirk-mueller-fonds.de XD
M
Mohnah43, 29.12.2020 9:17 Uhr
0
Schaue auch wegen den "unbezahlbaren" Kommentaren hier immer mal wieder rein 😄🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen