DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

88,56 EUR
-0,34 % -0,30
13:24:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.776
Cakky
Cakky, 25.11.2021 18:08 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/dirk-mueller-mit-duesterer-prognose-bitcoin-und-co-sind-nur-das-trojanische-pferd_H1999810312_24455523/
Cakky
Cakky, 25.11.2021 18:08 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/boersenausblick-mit-dirk-mueller-jetzt-noch-fuer-live-webinar-anmelden_H1718922791_24462485/
Papiertüte
Papiertüte, 25.11.2021 0:40 Uhr
1
Jetzt habe ich mir die Charts angeschaut und erst gedacht ich halte das Handy falsch herum....🤣 Gibt es Shortscheine auf den Fond?
D
Dede4, 24.11.2021 19:53 Uhr
0
mister dax mmm
G
Gast-752958801, 23.11.2021 19:12 Uhr
2
R🕯️P
Cakky
Cakky, 23.11.2021 8:15 Uhr
1
Unglaublich jedes Fond hat sich nach der Coronakrise verdreifacht und der liegt darunter. Schämen sollte sich mr. Dax
Rumbuff
Rumbuff, 18.11.2021 0:07 Uhr
0
😂👌
Tango89
Tango89, 18.11.2021 0:05 Uhr
0
Dirk hat es sogar geschaft das festgeld attraktiv erscheinen zu lassen.
DrBest
DrBest, 17.11.2021 0:15 Uhr
5
Wie sind sie mit dem Dirk Müller Premium Fond Millionär geworden? Vorher war ich Milliardär.....
DrBest
DrBest, 16.11.2021 22:12 Uhr
1
1088 haben den Fond auf der watchlist........😅😂😅
DrBest
DrBest, 16.11.2021 22:06 Uhr
0
https://youtu.be/7J1XkTl5yJg 😅👍😅
M
Mohnah43, 16.11.2021 20:38 Uhr
1
Wow! Vor 4(!) Jahren stand der Kurs so niedrig wie heute. Das schafft nur Dirk. 0 Rendite und hohe Fondkosten. Hihihi ..
D
Dede4, 05.11.2021 21:14 Uhr
2
dirk hat den dreh Raus. er weiß der deutsche will Sicherheit Sicherheit Sicherheit der deutsche ist ein Angsthase das ist seine nature . Angst treibt den deutschen und das beliefert er und verdient prächtig
Bay5anto
Bay5anto, 05.11.2021 19:49 Uhr
2
Sicher! Seine persönliche Strategie geht doch auf. Finden sich genug Kunden die dem Rattenfänger folgen und die unverschämten Fondsgebühren für 0 Rendite zahlen.
M
Maggiguru, 05.11.2021 15:23 Uhr
1
Ob Dirk selber an seine Strategie glaubt? Also bisher ist der MSCI World sooooo viel besser. Von den Gebühren ganz zu schweigen.
Bay5anto
Bay5anto, 04.11.2021 23:29 Uhr
1
Er läuft immer ein wenig hinterher unser Börsen Nostradamus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,41 %
4 TUI Hauptforum +6,46 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen