DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

88,86 EUR
-1,42 % -1,28
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.776
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.05.2023 16:05 Uhr
0

Peinlicher Fonds....aktives Geldverbrennen

Für die Anleger, ja. Für die Fondsmanager ein Geldregen.
A
Andi1919, 18.04.2023 14:08 Uhr
0
naja, aber sachlich und wissenschaftlich untermauert. Müller erzählt halt sehr vereinfacht und vernachlässigt das wesentliche.
Tango89
Tango89, 18.04.2023 12:45 Uhr
0
Dirk will bei den Grünen einsteigen, die Reden auch vom Untergang
A
Andi1919, 17.04.2023 21:50 Uhr
1
ich finde diesen Dirk Müller sehr lehrreich. trotz desaströser Performance seit Beginn des Fonds, glauben immer noch nicht wenige seinen Untergangstheorien. populismus in Reinform.
A
Alex587, 12.04.2023 18:25 Uhr
0
Ja, unglaublich. Steigt der Markt, fällt der Fonds. Fällt der Markt, fällt der Fonds auch. Kann man den Fonds shorten? Am besten mit Hebel. Gewinne sind garantiert.
H
Hambos, 12.04.2023 18:10 Uhr
0
diese Angsthasenaktie gibt es noch? 😂😂Krisensicher, aktiv gemanaged, mit Futures abgesichert, yeah.
Tango89
Tango89, 28.03.2023 18:29 Uhr
0
Dieser Fond ist ein Geheimtipp das ist eine arche , mal im Ernst den sollte man seinen Feinden empfehlen 🤔
Cakky
Cakky, 24.03.2023 9:01 Uhr
0
Wann einsteigen 😂
G
Gast311, 23.03.2023 21:54 Uhr
0
Short wäre der Fonds eine sichere Nummer 🤑
Olemax
Olemax, 19.03.2023 11:02 Uhr
0
Überlege bald wieder einzusteigen... ernst gemeint...
H4GN
H4GN, 18.03.2023 15:44 Uhr
0
Dirk Müller hat doch performt während der Bankenkrise diese Woche. 1% Plus.
Maxiking
Maxiking, 17.03.2023 19:26 Uhr
0
Peinlicher Fonds....aktives Geldverbrennen
S
SiriJotSingh, 10.03.2023 18:55 Uhr
0
Premium 👍🏻
LamboLars
LamboLars, 19.02.2023 21:21 Uhr
0
Der Müller Dogefund ist denke ich ein Comedy-Fond oder Fondue oder Foundation zum Wohl von Dirk Müller
F
Futzibaer, 04.02.2023 0:52 Uhr
1
Bester Fonds. Einfach Klasse.
H4GN
H4GN, 02.02.2023 16:18 Uhr
0
Diese Woche auch wieder vor Kursgewinnen abgesichert 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen