DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
90,13
EUR
+0,38 % +0,34
23:00:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.776
H4GN,
20.06.2023 9:05 Uhr
0
Nicht schlecht. 2,5% plus im Monatschart. Fast schon Market Outperform.
M
Maggiguru,
15.06.2023 22:15 Uhr
0
Läuft gut für Dirk. Aber nicht für euch. Ich bleibe bei ishares etfs. Aber hätte ja auch anders kommen können.
Tango89,
05.06.2023 10:58 Uhr
0
Andi der Untergang wird mit rot grün kommen aber Dirk hat nicht die Antwort
LamboLars,
02.06.2023 22:13 Uhr
0
Heute geht das Ding durch die Decke, bei 100.000 Invest, was ich mindestens drin habe, sind das über 500 Öcken
Tango89,
01.06.2023 21:06 Uhr
1
8 Jahre minus 18 Prozent dazu kommen 8 Jahre Inflation dazu , wenn man alles zusammen rechnet denke ich kommt man auf minus 30 40 Prozent in 8 Jahren
Tango89,
25.05.2023 10:18 Uhr
0
Schade für alle Investoren es sind besonders Menschen die sehr ängstlich sind
A
Andi1919,
18.04.2023 14:08 Uhr
0
naja, aber sachlich und wissenschaftlich untermauert.
Müller erzählt halt sehr vereinfacht und vernachlässigt das wesentliche.
Tango89,
18.04.2023 12:45 Uhr
0
Dirk will bei den Grünen einsteigen, die Reden auch vom Untergang
A
Andi1919,
17.04.2023 21:50 Uhr
1
ich finde diesen Dirk Müller sehr lehrreich.
trotz desaströser Performance seit Beginn des Fonds, glauben immer noch nicht wenige seinen Untergangstheorien.
populismus in Reinform.
A
Alex587,
12.04.2023 18:25 Uhr
0
Ja, unglaublich. Steigt der Markt, fällt der Fonds. Fällt der Markt, fällt der Fonds auch. Kann man den Fonds shorten? Am besten mit Hebel. Gewinne sind garantiert.
H
Hambos,
12.04.2023 18:10 Uhr
0
diese Angsthasenaktie gibt es noch? 😂😂Krisensicher, aktiv gemanaged, mit Futures abgesichert, yeah.
Tango89,
28.03.2023 18:29 Uhr
0
Dieser Fond ist ein Geheimtipp das ist eine arche , mal im Ernst den sollte man seinen Feinden empfehlen 🤔
Cakky,
24.03.2023 9:01 Uhr
0
Wann einsteigen 😂
G
Gast311,
23.03.2023 21:54 Uhr
0
Short wäre der Fonds eine sichere Nummer 🤑
Olemax,
19.03.2023 11:02 Uhr
0
Überlege bald wieder einzusteigen... ernst gemeint...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,92 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |