Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
65.042,10 $ +2,94 %
Solana SOL/USD
74,32 $ +2,66 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073800 +2,95 %
Ripple XRP/USD
1,154 $ +2,66 %
Kommentare 429
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 07.03.2024 13:13 Uhr
2
Fetch nicht aufzuhalten die ki Zwillinge seh ich in kürze locker auf 4 Euro ,Charts anschauen und analysieren egal was cryptos machen fetch und mirror Protokoll prozentualer stetiger Anstieg
AndiBörse
AndiBörse, 07.03.2024 12:44 Uhr
0
Ansonsten kannst du sie auch bei **** kaufen. Dann hast du aber nicht wirklich die Coins (wenn es dir nur um den reinen möglichen Kursgewinn geht).
S
Sam1122, 07.03.2024 12:44 Uhr
0
Aber sollte man Fetch jetzt noch kaufen? Habe das Gefühl der Zug ist abgefahren. Vor allem wegen der 1 Jahres haltedauer.
SaschaK82
SaschaK82, 07.03.2024 12:19 Uhr
0

Wie kann man das kaufen

Über Wallet Anbieter wie zB Cryptocom oder Binance. Ich bin seit Jahren bei Cryptocom und bin zufrieden.
D
Daniel_1996, 07.03.2024 10:34 Uhr
0
Wer steigt jetzt noch ein?
PorschePeter
PorschePeter, 07.03.2024 8:56 Uhr
0

Was sind denn realistische Prognosen für fetch?

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17863451-fetch-ai-news-kurs-schiesst-allzeithoch-grund
D
Denny202323, 07.03.2024 8:54 Uhr
0
Habe nicht viel Ahnung
D
Denny202323, 07.03.2024 8:54 Uhr
0
Wie kann man das kaufen
J
Jan69, 07.03.2024 8:39 Uhr
0
Was sind denn realistische Prognosen für fetch?
B
Bigblock, 07.03.2024 7:54 Uhr
0
Ganz klares JA
d
deraktienrider, 07.03.2024 7:40 Uhr
0
lohnt es sich jetzt noch reinzugehen?
B
Bigblock, 07.03.2024 7:19 Uhr
0
Das mit den 3€ kommt schneller als man denkt
SaschaK82
SaschaK82, 07.03.2024 7:18 Uhr
0
2,57€ und immer weiter 😁👌🏽
B
Bigblock, 07.03.2024 6:11 Uhr
0
Zusammenarbeit mit Bosch und viele werden Folgen
B
Bigblock, 07.03.2024 6:11 Uhr
0
Wir könnten nächste Woche die 3,50€ erreichen.KI und Krypto ist eine Mega Kombi
j
julianmarc11, 06.03.2024 22:30 Uhr
0
Die 3€ dauern aber noch ein bisschen 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,63 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Dax Prognose +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,89 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen