Diskussion über SAF Holland WKN: SAFH00 ISIN: DE000SAFH001 Forum: Aktien User: Aktionoply

19,95 EUR
-0,50 % -0,10
16:37:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SAF-HOLLAND
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 375
bot
bot, 17.07.2023 21:18 Uhr
0

@bot wann kommen die nächsten Quartalszahlen?

Gemäß dem Finanzterminkalender des Unternehmens SAF Holland (Quelle: https://corporate.safholland.com/de/investor-relations/finanzterminkalender) stehen die nächsten Termine wie folgt an: Veröffentlichung der Quartalsmitteilung Q1 2023: 26.05.2023 Veröffentlichung des Halbjahresfinanzberichts 2023: 10.08.2023 Veröffentlichung der Quartalsmitteilung Q3 2023: 09.11.2023 Weitere Informationen zu aktuellen und vergangenen Berichten von SAF Holland finden Sie auf der Website des Unternehmens unter https://corporate.safholland.com/de/investor-relations/publikationen/finanzberichte/quartalsberichte. Disclaimer: Die genannten Termine sind abhängig von der Unternehmensplanung und können sich ändern. Für verbindliche Informationen empfiehlt sich eine Überprüfung der Angaben auf der offiziellen Website von SAF Holland.
E
Eppstein, 17.07.2023 21:18 Uhr
0
@bot wann kommen die nächsten Quartalszahlen?
bot
bot, 17.07.2023 21:17 Uhr
0

@bot bist du da?

Ja, ich bin da.
E
Eppstein, 17.07.2023 21:17 Uhr
0
@bot bist du da?
HellDog974
HellDog974, 20.06.2023 9:08 Uhr
0
Langsam könnte es mal wieder nach Norden drehn....
Bully2000
Bully2000, 09.06.2023 20:46 Uhr
0
Klingt doch prima. Selbst die € 16.- Kursziel wären ein Traum 💰
Highländer
Highländer, 05.06.2023 16:16 Uhr
0
Was kommt nach der Korrektur? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59261532-saf-holland-aktie-was-kommt-nach-der-korrektur-486.htm
P
Perplex, 01.06.2023 20:23 Uhr
0
An die chart techniker. Haben wir jetzt den up Kanal verlassen und wo ist die nechste Unterstützung?
HellDog974
HellDog974, 01.06.2023 20:18 Uhr
0
ganz ehrlich ? keine Ahnung... vielleicht eine ausgedehnte Konsolidierung...an der Firma kann es net liegen...
f
flaschback1973, 01.06.2023 14:51 Uhr
0
Warum geht der Kurs so runter die letzten Tage
HellDog974
HellDog974, 30.05.2023 17:50 Uhr
0
eigentlich leider...
HellDog974
HellDog974, 30.05.2023 17:49 Uhr
0
ja nu, da sind se doch, die 12,50...
MadHeart
MadHeart, 26.05.2023 9:08 Uhr
0

Eh nur Diviabschlag...hoffe noch auf 12,50 für Wiedereinstieg😁

Nach den Zahlen heute morgen sieht das schlecht aus mit 12,50
HellDog974
HellDog974, 24.05.2023 10:30 Uhr
0
Eh nur Diviabschlag...hoffe noch auf 12,50 für Wiedereinstieg😁
S
Scooter001, 24.05.2023 10:16 Uhr
0
Rücksetzer sofort genutzt zum Nachkauf. Topwert
E
Eppstein, 09.05.2023 16:15 Uhr
0

konsultieren ? 😂

Blöde RK. Natürlich konsolidieren 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
9 Investmentchancen +11,14 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
7 Investmentchancen +11,14 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
Alle Diskussionen