Diskussion über SAF Holland WKN: SAFH00 ISIN: DE000SAFH001 Forum: Aktien User: Aktionoply

20,15 EUR
+0,93 % +0,19
17:44:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SAF-HOLLAND
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 375
E
Eppstein, 16.11.2023 14:33 Uhr
0
Heute wurde SAF im Magazin Börse online als "besonders günstige" Top Aktie mit einem Kursziel von 20€ vorgestellt.
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 09.11.2023 10:40 Uhr
0
Da fehlt halt KI... da sind wir wieder beimr KI-gstützten Sattelauflieger :-D Schon verrückt der Markt... aber ich bleibe mal schön investiert.
HellDog974
HellDog974, 09.11.2023 9:47 Uhr
0
hab es mittlerweile aufgegeben die Mârkte verstehen zu wollen.... Total überbewertete Titel werden weiter gekauft und sowas wie SAF will keiner...
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 09.11.2023 9:23 Uhr
0
Ich frage mich ja wirklich, was die Leute noch erwarten. Hohe Dividendenrendite, Ergebnis ordentlich nach oben korrigiert und die Aussichten sind perspektivisch auch sehr gut. Also irgendwann müssen wir den Widerstand nach oben mal brechen...
HellDog974
HellDog974, 09.11.2023 8:28 Uhr
0
Hoffentlixh auch mal nachhaltig....
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 09.11.2023 8:21 Uhr
0
Bei den Zahlen sollte es ein schöner Tag werden :-)
E
Eppstein, 08.11.2023 22:00 Uhr
0
So, morgen früh kommen die Zahlen für Q3. Nach der Prognoseerhöhung dürfte es keine großen Überraschungen geben.
HellDog974
HellDog974, 25.10.2023 8:25 Uhr
0
Langsam wär es schon mal Zeit für einen stetigen gesunden Anstieg
HellDog974
HellDog974, 19.10.2023 17:44 Uhr
0
Momentan erbricht sich die Aktie eher
Highländer
Highländer, 19.10.2023 10:49 Uhr
0
Bricht die Aktie jetzt nach oben aus? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17446997-saf-holland-bricht-aktie-aus
lockstoff
lockstoff, 18.10.2023 16:22 Uhr
0
historisch günstig bewertet?? für wie doof halten die uns eigentlich oder bei ihnen sind die charts ausgefallen^^
lockstoff
lockstoff, 18.10.2023 16:21 Uhr
0
der aktionär gehört in die gleiche mottenkiste wie die anderen gauner, der steckt da genau so unter der decke, nach dem prinzip: leben und leben lassen bei den heuschrecken,
B
Bernie_73, 18.10.2023 14:22 Uhr
0
https://corporate.safholland.com/de/investor-relations/publikationen/mitteilungen/ad-hoc-mitteilungen/18-10-2023
G
Gast-754455800, 18.10.2023 13:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/gutes-timing-aktionaer-tipp-wechselt-nach-hammer-kursziel-auf-ueberholspur-20341377.html
s
stg86, 18.10.2023 11:02 Uhr
0

Gibts News? oder einfach nur endlich mal paar Käufer aufgewacht ?

Ich habe keine News gefunden. Vielleicht aufgrund der Zahlen von Volvo Trucks?
HellDog974
HellDog974, 18.10.2023 10:10 Uhr
0
Gibts News? oder einfach nur endlich mal paar Käufer aufgewacht ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,45 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,33 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,49 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,84 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
10 Investmentchancen -6,27 %
Alle Diskussionen