Diskussion über SAF Holland WKN: SAFH00 ISIN: DE000SAFH001 Forum: Aktien User: Aktionoply

19,98 EUR
-0,35 % -0,07
17:58:22 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAF-HOLLAND
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 375
lockstoff
lockstoff, 18.02.2026 9:16 Uhr
0
Sehr ordentliche Zahlen und weiterhin überdurchschnittliche Rendite, da kann man nicht meckern. Die allermeisten Buden aus der Branche machen heftig Minus.
R
Reddevelx, 18.02.2026 9:02 Uhr
0
Gut, dass die Zahlen nicht gut werden war ja absehbar.. Ausblick im März wird die Richtung vorgeben. Gerade die Zölle sind ja ein Thema gewesen was alles belastet hat.
R
Robin1001, 18.02.2026 7:49 Uhr
0
große UNterstützung - inkl. 50 TAge Linie - im Bereich Euro 16,6 - 17
R
Robin1001, 18.02.2026 7:29 Uhr
0
ganz schwach - alles gefallen - Marge , Umsatz Ebit etc. Für mich schwache ZAhlen und kein Ausblick gegeben
D
DAKo, 18.02.2026 7:23 Uhr
0
SAF-HOLLAND SE verzeichnet im Geschäftsjahr 2025 einen Umsatzrückgang um 8 % auf 1.734 Mio. Euro, wobei die bereinigte EBIT-Marge auf 9,5 % sinkt. Trotz der Herausforderungen im Erstausrüstungsgeschäft bleibt die Profitabilität durch ein starkes Ersatzteilgeschäft und Kostenmanagement solide.
R
Reddevelx, 16.02.2026 11:33 Uhr
0
Davor gabs je noch 2 Rückkäufe mit je rund 50.000 ende Januar..
R
Reddevelx, 16.02.2026 11:30 Uhr
0
Da is aber noch viiiel Luft nach oben was den Umfang des geplanten Rückkaufprogramms angeht ;=)
R
Reddevelx, 16.02.2026 11:26 Uhr
0
Im Zeitraum vom 29. Januar 2026 bis einschließlich 30. Januar 2026 wurden insgesamt 18.436 Stück Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms 2025 erworben
B
Börsendax, 04.02.2026 19:08 Uhr
0
Gibt's News zu SAF?
C
Capricorn_1369, 04.02.2026 17:28 Uhr
0
stark - echt
B
Börsendax, 04.02.2026 15:20 Uhr
0
Und heute läuft es erst recht gut 👍
B
Börsendax, 06.01.2026 16:39 Uhr
0
Heute läuft es gut. 👍
C
Capricorn_1369, 11.12.2025 16:59 Uhr
0
Hartnäckig ist sie, dass muss man ihr lassen :-)
C
Capricorn_1369, 09.12.2025 10:20 Uhr
0
Vorerst schein bei 14,9x der Deckel drauf zu sein
H
HardCheck, 05.12.2025 12:07 Uhr
0
Wenn sie über 17 gehen wird verkauft und wieder auf das nächste Sägezahn gewartet. Klappt bei SAF immer
R
Reddevelx, 13.11.2025 14:04 Uhr
0
Und wenn ich das richtig überschlage, rechnen sie mit max. 17.62 euro pro Aktie..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,10 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen