Diskussion über SAF Holland WKN: SAFH00 ISIN: DE000SAFH001 Forum: Aktien User: Aktionoply

20,07 EUR
+0,10 % +0,02
09:06:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAF-HOLLAND
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 375
Mungo39
Mungo39, 15.02.2023 15:21 Uhr
0
Was mich wundert, dass die Zahlen mit dem Kursverlauf 'gewürdigt' werden. Bei anderen Titeln gibt es durch Gewinnmitnahmen oft einen gegenteiligen Effekt.
s
stormy, 15.02.2023 14:56 Uhr
0
Hammer!!!!!! Ich hoffe es steigt nun über 15
E
Eppstein, 15.02.2023 8:12 Uhr
1
Gerade Bomben Zahlen für 2022 gemeldet. Umsatz +25,6%. Gewinn vor Steuern +41%. EBIT erhöht sich von 7,5 auf 8% und das trotz der hohen Stahl, Energie und Transportpreise. 👏👏
S
Scooter001, 14.02.2023 12:19 Uhr
0
Haben anscheinend sehr wenig im Visier. Steigt langsam aber kontinuierlich,top, so soll es sein Kursziel um die 15/16 Euro vorerst
D
DAKo, 20.01.2023 19:00 Uhr
0
EK 8.70, schön zu sehen 😀
S
Samtrot68, 20.01.2023 17:38 Uhr
0
Die steigt und steigt .. und keinen interessiert es scheinbar ?!? Na egal dann gibts mehr Anteile für mich ..
S
Samtrot68, 17.01.2023 13:15 Uhr
0
…. Wir sind ja keine Analysten , sondern Optimisten …
E
Eppstein, 16.01.2023 22:19 Uhr
0
Auf die Kursziele der Analysten gebe ich nicht viel. Lagen 2021 teilweise schon bei 18 Euro. Bin trotzdem optimistisch 👍
S
Samtrot68, 12.01.2023 10:29 Uhr
0
Kurzfristiges Ziel 15 € . Wer das nicht mitnimmt ist selbst schuld .
S
Samtrot68, 05.01.2023 17:48 Uhr
0
Top Wert , super Dividende und die Option auf Kurssteigerung um 100 % . Wer spielt da noch Lotto . Reich werden mit ganz kleinem Risiko .
...matze...
...matze..., 22.12.2022 1:47 Uhr
0
👀 Lese hier mal mit 🙂
S
Sush000, 10.11.2022 8:56 Uhr
0
Fantastische Zahlen!
lockstoff
lockstoff, 10.11.2022 8:35 Uhr
0
wollte gestern schon mit schönen gewinn verkaufen, in diesen zeiten muss man auch mal ein wenig gewinn machen, gut das ich drinnen geblieben bin
E
Eppstein, 10.11.2022 7:40 Uhr
0
SAF-HOLLAND SE SAF-HOLLAND SE auch im dritten Quartal 2022 mit zweistelligem Umsatzwachstum und verbesserter bereinigter EBIT-Marge https://www.eqs-news.com/news/corporate/saf-holland-se-auch-im-dritten-quartal-2022-mit-zweistelligem-umsatzwachstum-und-verbesserter-bereinigter-ebit-marge/1688393
E
Eppstein, 09.11.2022 17:18 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/saf-holland-se-verlaengert-vorzeitig-vertrag-des-vorstandsvorsitzenden/1688143
E
Eppstein, 09.10.2022 21:54 Uhr
0

Hauck Aufhäuser belässt ihre Einschätzung in Bezug auf die SAF-Holland Aktie auf Buy mit einem Kursziel von 19,60 Euro! https://www.ariva.de/news/...r-ib-belsst-saf-holland-auf-buy-10362213

Würde mich echt freuen, aber ich glaub nicht daran. Wäre eine Verdreifachung des jetzigen Kurses. Wo soll das gehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,72 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,40 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 Xpeng -4,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen