Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

Kommentare 1.296
G
Goldstern, 14.11.2023 18:01 Uhr
0

Wieviele B Aktien gibt es überhaupt? Kennt einer das Verhältnis B Aktie zu stammaktie?

Ca.3 Millionen dachte ich.
G
Goldstern, 14.11.2023 18:02 Uhr
0
Gibt es hier was negatives? Wurde was beschlossen zur B?
P
PT80, 15.11.2023 2:41 Uhr
0
Ah danke. 3 mio hört sich gut an.
P
PT80, 15.11.2023 2:42 Uhr
0
Nö nichts negatives zur B gehört. Viel Luft nach oben ⬆️
T
TH66, 15.11.2023 17:29 Uhr
1
Jetzt steigt sie schon parallel mit der Stammaktie...! Hoffentlich ist es mal nachhaltig!
P
PT80, 14.11.2023 9:24 Uhr
0
Wieviele B Aktien gibt es überhaupt? Kennt einer das Verhältnis B Aktie zu stammaktie?
G
Gast-754468400, 14.11.2023 7:30 Uhr
0
Glückwunsch an diejenigen die gestern all in sind … 😅 -11% direkt mal Geld versenkt
G
Goldstern, 13.11.2023 19:17 Uhr
0

Wer an Wunder glaubt darf gerne sein Geld hier raushauen… 😅 bei nem Kurs von 1,4€ wer soll da so verrückt sein die 25€ zu blechen pro Anteil 😅

Wer sollte so verrückt sein und hier nicht all in gehen bei dem Kurs und den damit verbundenen Chancen. 😉🤑🚀
G
Gast-754468400, 11.11.2023 9:36 Uhr
0
Wer an Wunder glaubt darf gerne sein Geld hier raushauen… 😅 bei nem Kurs von 1,4€ wer soll da so verrückt sein die 25€ zu blechen pro Anteil 😅
T
TH66, 09.11.2023 17:45 Uhr
0

Ich möchte wetten, dass bis zum 20. Dezember Xela von Xelap kurstechnisch überholt wurde. 🤞

Den Eindruck habe ich zur Zeit nicht...! Wie kommst du darauf?
G
Goldstern, 08.11.2023 18:46 Uhr
0

200% plus schon? Wann lief die Aktie mal 200% hoch

Im Sommer, einfach mal den Chart anschauen. 😉
G
Gast-754468400, 08.11.2023 14:47 Uhr
0
200% plus schon? Wann lief die Aktie mal 200% hoch
Voll_Horst
Voll_Horst, 07.11.2023 21:49 Uhr
0
Ich möchte wetten, dass bis zum 20. Dezember Xela von Xelap kurstechnisch überholt wurde. 🤞
G
Goldstern, 07.11.2023 18:34 Uhr
0
Selbst ich überlege nochmal nachzulegen. Die Aktie hat in der Vergangenheit schon mal einen Run von 200% plus hingelegt und stellt euch mal vor die lösen die doch nochmal ein, wenn das Europageschäft positiv an die Börse gebracht wurde...😇
T
TH66, 07.11.2023 17:14 Uhr
0
Eure Theorie katapultiert die Aktie direkt nach oben....😀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 TUI Hauptforum +4,24 %
8 Stellantis -2,23 %
9 Investmentchancen -1,31 %
10 ASP ISOTOPES -10,51 %
Alle Diskussionen