Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,05625 USD
-0,27 % -0,00015
22. Juni 2026, 15:39 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
T
TH66, 27.11.2024 17:11 Uhr
0
Aber doch schon länger nicht mehr!? Ich habe meine Aktien vor ca 1 Jahr an die Nasdaq transferieren lassen, dort könnte ich (angeblich) jetzt auch handeln, wenn sie in den pink sheets gelandet sind. Lohnt sich aber nicht wirklich! Ich hoffe auf einen buyout wie viele hier!
G
Goldstern, 27.11.2024 18:10 Uhr
0

Aber doch schon länger nicht mehr!? Ich habe meine Aktien vor ca 1 Jahr an die Nasdaq transferieren lassen, dort könnte ich (angeblich) jetzt auch handeln, wenn sie in den pink sheets gelandet sind. Lohnt sich aber nicht wirklich! Ich hoffe auf einen buyout wie viele hier!

Aber auch da gibt es doch schon einige Zeit keinen neuen Kurs mehr, oder?
T
TH66, 27.11.2024 20:23 Uhr
0
Bei Comdirect wird mir ein Xelap Kurs aus den USA angezeigt! Aber ich will das Desaster nicht mehr sehen!
P
PT80, 28.11.2024 4:35 Uhr
0
Ja ich hab vor zwei Wochen probeweise 5 Aktien über Frankfurt verkaufen können. Denke das ist immer noch möglich
P
PT80, 29.11.2024 17:37 Uhr
0
Kann auch nicht mehr kaufen. 🫣
G
Goldstern, 27.11.2024 15:23 Uhr
0

Du weißt, dass der Mist nur noch in den pink sheets gehandelt wird, nicht mehr an der Nasdaq!?

Aber in Frankfurt wurde er auch gehandelt oder?
T
TH66, 27.11.2024 15:02 Uhr
0

Früher wurden mir immer ein Verkaufs- und ein Kaufkurs angezeigt, aber seit einer Woche ist das nicht mehr der Fall.

Du weißt, dass der Mist nur noch in den pink sheets gehandelt wird, nicht mehr an der Nasdaq!?
G
Goldstern, 27.11.2024 14:25 Uhr
0

Also am 18.11. ging das noch

Früher wurden mir immer ein Verkaufs- und ein Kaufkurs angezeigt, aber seit einer Woche ist das nicht mehr der Fall.
P
PT80, 26.11.2024 20:11 Uhr
0
Also am 18.11. ging das noch
G
Goldstern, 26.11.2024 19:42 Uhr
0
Hat in den letzten Tagen jemand mit dieser Aktie gehandelt, oder ist sie für uns ebenfalls nicht mehr handelbar?
G
Gast-754872201, 18.11.2024 21:28 Uhr
0
Wer soll bitte die Firma übernehmen ?
P
PT80, 18.11.2024 18:39 Uhr
0
Ach das wusste ich nicht 👍
Voll_Horst
Voll_Horst, 18.11.2024 18:07 Uhr
0
Beim BO werden die Aktien automatisch auf den neuen Firmeninhaber übertragen und ausgecasht.
P
PT80, 18.11.2024 13:40 Uhr
0
Klar, aber wichtig ist dass du handlungsfähig bleibst. Wenn du nichts machen kannst wenn der Kurs hochgeht oder beim BO nicht verkaufen kannst ist es bescheiden
T
TH66, 18.11.2024 13:08 Uhr
0
Ich schätze, dass alle die B Aktien haben, weiterhin hoffen und halten, dass Exela übernommen wird!
P
PT80, 18.11.2024 13:05 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, alle die B Aktien haben sollten, diese kann man noch bei sbroker über Frankfurt verkaufen. Hab ich gerade erfolgreich getestet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 IPO CSG -1,33 %
6 Security der nächsten Generation -6,36 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 Virgin Galactica -3,30 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen