Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
P
Poker2..1, 19.05.2022 22:36 Uhr
0
Bei mir auch noch nichts
Steudel
Steudel, 19.05.2022 20:46 Uhr
0
Bei
Steudel
Steudel, 19.05.2022 20:46 Uhr
0
Bell mir auch noch nichts
G
Gast-769225400, 19.05.2022 20:46 Uhr
0
Ja deshalb meine Antwort
Steudel
Steudel, 19.05.2022 20:35 Uhr
0
Deshalb auch meine Frage😉
G
Gast-769225400, 19.05.2022 20:34 Uhr
0
Bei mir hat sich bis jetzt nix getan
Steudel
Steudel, 19.05.2022 20:26 Uhr
0
Wie lange dauert das Wandeln?? Bzw wie lang war es beim ersten Mal
G
Goldstern, 18.05.2022 18:12 Uhr
0
Ich gehe davon aus, daß das dann auch eine kapitalmassnahme wäre und man die Info bekommt und genug Zeit hat zu wandeln...
G
Goldstern, 18.05.2022 18:09 Uhr
0
Träumen darf man ja, oder... 😂
G
Gast-769225400, 18.05.2022 17:44 Uhr
0
Naja nehmen wir an der Stamm Aktien Preis schiesst von 1$ auf 3$ damit wäre xelap bei 60$. Nun kann aber exela Optionen auslösen um unsere xelap für 25$ zurück zu kaufen wenn man das verpennt hat man viel Geld verloren. Das gehts bet nur wenn der xela Aktien preis 5 Tage über dem vwap ist und mit Vorankündigung bzw. als Option in stammaktien zurück zu wandeln. Ganz geheuer ist mir das nicht
G
Goldstern, 18.05.2022 17:41 Uhr
0

Hat sich jemand Gedanken gemacht wielange ihr xelap halten wollt ? Ich würde gegen 25$ wahrscheinlich verkaufen wenn wir das überhaupt erreichen, die Gefahr wäre mir zu groß zulange zu halten und xela kauft die xelap für 25$ zurück. Wird noch dauern aber einfach liegen lassen geht schlecht.

Warum ist das eine Gefahr, wenn du auch für 25 verkaufen würdest??? Und warum geht liegen lassen schlecht?
G
Gast-769225400, 18.05.2022 16:37 Uhr
0
Hat sich jemand Gedanken gemacht wielange ihr xelap halten wollt ? Ich würde gegen 25$ wahrscheinlich verkaufen wenn wir das überhaupt erreichen, die Gefahr wäre mir zu groß zulange zu halten und xela kauft die xelap für 25$ zurück. Wird noch dauern aber einfach liegen lassen geht schlecht.
G
Goldstern, 18.05.2022 13:13 Uhr
0

Ich wundere mich nur meine derzeitige xela Stammaktie ist bei -16%. Erhalte ich dann meine xelap mit -16% im Depot oder wie läuft die Verlust Verrechnung ab?

Genau so, sollte die xelap prozentual höher stehen, ist das Minus geringer
G
Gast-769225400, 18.05.2022 12:41 Uhr
0
Ich wundere mich nur meine derzeitige xela Stammaktie ist bei -16%. Erhalte ich dann meine xelap mit -16% im Depot oder wie läuft die Verlust Verrechnung ab?
G
Gast-769225400, 18.05.2022 12:39 Uhr
0

Mahlzeit, ist der Handel über Frankfurt neu?

Ja ist neu vor zwei Tagen stand noch bei Consorsbank bid/ask nicht verfügbar aber Frankfurt war schon gelistet.
G
Gast-769225400, 18.05.2022 12:39 Uhr
0
Hat jemand die neuen xelap im Depot ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen