Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
19:32:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
P
Poker2..1, 09.12.2022 22:24 Uhr
0
Zu den Weihnachtsmännern gehörst du auch😁
G
Gast-752963601, 09.12.2022 20:37 Uhr
0
Wer’s glaubt 🤣. Gibt ja auch den Weihnachtsmann und den Osterhasen ?
P
Poker2..1, 09.12.2022 19:47 Uhr
0
Alle wollen die divi, Wird noch weiter steigen
P
Poker2..1, 09.12.2022 19:47 Uhr
0
Na geht doch, weiter so
G
Goldstern, 08.12.2022 15:48 Uhr
0

Glaubst du eigentlich auch deine Märchen ? Hier wird verkauft bis auf 0,01$

Das sieht im Moment nur bei der Stammaktie danach aus. 1 Cent kosten für die Vorzugsaktie und 37 Cent Dividende pro Quartal, das wäre nach meinem Geschmack. 😂😂😂
P
Poker2..1, 08.12.2022 13:33 Uhr
0
Ja natürlich, glaube ich an Exela.
G
Gast-752963601, 08.12.2022 12:29 Uhr
0
Glaubst du eigentlich auch deine Märchen ? Hier wird verkauft bis auf 0,01$
P
Poker2..1, 08.12.2022 7:09 Uhr
0
Viele werden sich jetzt eindecken. Es gibt bald divi.
P
Poker2..1, 07.12.2022 7:48 Uhr
0
Ich verkaufe hier gar nichts.
G
Gast-752963601, 06.12.2022 11:59 Uhr
0
Meldung aus die Maus kommt noch früh genug
P
Poker2..1, 05.12.2022 21:13 Uhr
0
Denk ich auch, das bald eine Meldung kommt
G
Gast-754798401, 05.12.2022 20:10 Uhr
0
10.06 / 12.09 waren die letzten Bekanntgabe über die Dividende. Sollte also die nächsten Tage eine Meldung kommen, ob wir wieder beschenkt werden
G
Gast-752963601, 05.12.2022 12:51 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 klar kauft… kauft diese super Aktie es gibt Dividende aber dafür fällt sie wie ein Stein …. Wahnsinn der Kram ist nur noch 2,8€ wert
P
Poker2..1, 05.12.2022 7:26 Uhr
0
Ende des monats gibt's divi. Ich würde noch allen zum kauf raten
P
Poker2..1, 02.12.2022 17:57 Uhr
0
Ende des Monats gibt's wieder eine gute Dividende. Ich würde jedem empfehlen, sich gut einzudecken. Ich freue mich schon sehr drauf
P
Poker2..1, 02.12.2022 14:41 Uhr
0
Too the moon solls steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
Alle Diskussionen