Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1
0,005
USD
±0,00 % ±0,000
19:32:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
P
Poker2..1,
12.12.2022 13:39 Uhr
0
Divi gibt's. Kauft bis zum.umfallen
P
Poker2..1,
09.12.2022 22:24 Uhr
0
Zu den Weihnachtsmännern gehörst du auch😁
G
Gast-752963601,
09.12.2022 20:37 Uhr
0
Wer’s glaubt 🤣. Gibt ja auch den Weihnachtsmann und den Osterhasen ?
P
Poker2..1,
09.12.2022 19:47 Uhr
0
Alle wollen die divi, Wird noch weiter steigen
P
Poker2..1,
09.12.2022 19:47 Uhr
0
Na geht doch, weiter so
G
Goldstern,
08.12.2022 15:48 Uhr
0
Das sieht im Moment nur bei der Stammaktie danach aus. 1 Cent kosten für die Vorzugsaktie und 37 Cent Dividende pro Quartal, das wäre nach meinem Geschmack. 😂😂😂
P
Poker2..1,
08.12.2022 13:33 Uhr
0
Ja natürlich, glaube ich an Exela.
Gast-752963601,
08.12.2022 12:29 Uhr
0
Glaubst du eigentlich auch deine Märchen ? Hier wird verkauft bis auf 0,01$
P
Poker2..1,
08.12.2022 7:09 Uhr
0
Viele werden sich jetzt eindecken. Es gibt bald divi.
P
Poker2..1,
07.12.2022 7:48 Uhr
0
Ich verkaufe hier gar nichts.
G
Gast-752963601,
06.12.2022 11:59 Uhr
0
Meldung aus die Maus kommt noch früh genug
P
Poker2..1,
05.12.2022 21:13 Uhr
0
Denk ich auch, das bald eine Meldung kommt
G
Gast-754798401,
05.12.2022 20:10 Uhr
0
10.06 / 12.09 waren die letzten Bekanntgabe über die Dividende.
Sollte also die nächsten Tage eine Meldung kommen, ob wir wieder beschenkt werden
G
Gast-752963601,
05.12.2022 12:51 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 klar kauft… kauft diese super Aktie es gibt Dividende aber dafür fällt sie wie ein Stein …. Wahnsinn der Kram ist nur noch 2,8€ wert
P
Poker2..1,
05.12.2022 7:26 Uhr
0
Ende des monats gibt's divi. Ich würde noch allen zum kauf raten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,54 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,54 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,66 % | Alle Diskussionen |