Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

Kommentare 1.296
Voll_Horst
Voll_Horst, 01.11.2023 18:31 Uhr
0
Das müsste in Stammforum bei dinwolf diskutiert werden. Ich verfolge das nicht, weil mir die Stammaktie (noch) viel zu riskant ist.
G
Goldstern, 01.11.2023 18:06 Uhr
0

Wasserstof müssen wir auf die Sprünge helfen. 25 $ gibt's bei einem coc (Google!). Je geringer das Marketcap so, desto höher die Aussicht auf eine solche Übernahme und entsprechend Aussicht auf die 25$.

Hast du zufällig nen link zu den letzten Zahlen? Und haben die nun das europageschäft an die Börse gebracht oder verkauft?
Voll_Horst
Voll_Horst, 01.11.2023 12:55 Uhr
2
Wasserstof müssen wir auf die Sprünge helfen. 25 $ gibt's bei einem coc (Google!). Je geringer das Marketcap so, desto höher die Aussicht auf eine solche Übernahme und entsprechend Aussicht auf die 25$.
G
Gast-754468400, 01.11.2023 12:43 Uhr
0
Absturz woher 25$ wenn mal angenommen kein einziger Cent mehr vorhanden ist? Schon mal daran gedacht ?
G
Goldstern, 27.10.2023 22:42 Uhr
0

Ihr bekommt sicher die ganze Dividende (Rückwirkend) man muss nur daran glauben 😅

Mit der ersten Aussage hast du wohl recht und später 25$ pro Schein.🤑
G
Gast-754468400, 27.10.2023 8:44 Uhr
0
Ihr bekommt sicher die ganze Dividende (Rückwirkend) man muss nur daran glauben 😅
P
PT80, 15.10.2023 20:02 Uhr
0
Wann soll die Abstimmung erfolgen? Hab im Dokument kein Datum gefunden
G
Goldstern, 12.10.2023 14:06 Uhr
0

Du wurdest erhört. 😅 Zumindest soll über die Dividende abgestimmt werden mit special voting

Wer stimmt denn da ab? Geschäftsleitung oder die Aktionäre?
DINWolf
DINWolf, 10.10.2023 22:58 Uhr
0
Du wurdest erhört. 😅 Zumindest soll über die Dividende abgestimmt werden mit special voting
DINWolf
DINWolf, 10.10.2023 22:57 Uhr
0

Glaubt eigentlich noch jemand daran, dass wir die Dividenden tatsächlich noch ausbezahlt bekommen?

http://exelatechnologies.gcs-web.com/static-files/b661a499-99a8-42a1-a746-806c7a7c6481
G
Giselher, 10.10.2023 19:28 Uhr
0
Nein
T
TH66, 10.10.2023 13:36 Uhr
0
Glaubt eigentlich noch jemand daran, dass wir die Dividenden tatsächlich noch ausbezahlt bekommen?
FCStPauli
FCStPauli, 28.07.2023 14:23 Uhr
0
Mein EK ist <7€. Da ist quasi Land in Sicht. Ich hoffe und setze aber auf Konsolidierung. Die Dividende wurde bekanntlich nur 2x (letztes Mal 30.09.22) ausgeschüttet. Das würde sich dann auch wieder ändern. 🍀
G
Goldstern, 28.07.2023 13:52 Uhr
0
So, nur noch 100% und ek ist erreicht... 😉
Voll_Horst
Voll_Horst, 27.07.2023 21:15 Uhr
0

So ne 5 vor dem Komma sieht doch schon mal wieder ganz hübsch aus 😍

s'pömpt 😎
G
Gast-754798401, 27.07.2023 19:30 Uhr
1
So ne 5 vor dem Komma sieht doch schon mal wieder ganz hübsch aus 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen