Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1
0,05625
USD
-0,27 % -0,00015
22. Juni 2026, 15:39 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
P
PT80,
28.09.2024 7:45 Uhr
0
Das wäre aber Vertragsbruch und die Amis werden da sicherlich rechtlich vorgehen. Oder haben nur die dummen deutschen die B Aktien gekauft? 🤔 aus der Nummer kommt Exela vermutlich nur raus wenn der Laden wirklich insolvent geht.
Voll_Horst,
27.09.2024 22:09 Uhr
0
Dafür ist kein Geld da, nicht heute und wohl auch nicht morgen. Die GF hat ja schon offen kommuniziert, dass die B-Aktie hauptsächlich den Zweck hat, eine feindliche Übernahme zu verhindern. Die Einzelheiten würden den Rahmen hier sprengen.
P
PT80,
27.09.2024 21:50 Uhr
0
Die sollen erstmal die noch ausstehenden Dividende zahlen. Das würde mir für den Anfang reichen
Voll_Horst,
27.09.2024 20:34 Uhr
0
Wenn es an der Börse Infos gäbe, was in Zukunft passiert, dann wären wir alle reich. Spaß beiseite, nein, eine Dividende wird es in Zukunft nicht mehr geben. Hand drauf.
G
Gast-754872201,
26.09.2024 14:50 Uhr
0
Vielleicht sehen wir ja die 0,99€ ?! Ist es dann ein schnapper oder eher nicht? Weil das mit der Dividende ist ja nicht so ganz klar oder gibt es hier mal eine Info was in Zukunft passiert?
G
Gast-754872201,
25.09.2024 18:20 Uhr
0
Ich frag ja nur weil es ja aktuell nicht gezahlt wird oder nicht ? Woher will man dann wissen wieviel % Dividende man bekommt ?!! Das verstehe ich nich so ganz? Bitte um Aufklärung
P
PT80,
25.09.2024 11:14 Uhr
0
Wie kommst du auf 4%? Der Kurs ist egal für die Dividende da 25$ als Basis gelten. Im Jahr wären es 6% von 25$ pro Aktie
G
Gast-754872201,
24.09.2024 20:49 Uhr
0
Ist das der Kurs Ex-Dividende oder warum -4% ? Ich Blick da echt nicht durch
G
Goldstern,
24.09.2024 10:40 Uhr
1
Exela sollte transparenter handeln und Informationen zur Dividende und anderen relevanten Themen bereitstellen.
T
TH66,
24.09.2024 8:25 Uhr
0
Die Dividende ist jetzt 8 Quartale nicht mehr gezahlt worden! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie jetzt, Ende September oder Anfang Oktober kommt!?
G
Gast-754872201,
23.09.2024 21:29 Uhr
0
Wann kommt die nächste theoretische Dividende ?
G
Gast-754872201,
19.09.2024 21:31 Uhr
0
Na vielleicht holt sie ja nur Schwung 🤔
Voll_Horst,
19.09.2024 19:44 Uhr
0
Sie steigt in den Keller 😅
G
Gast-754872201,
17.09.2024 21:10 Uhr
0
Wie wo was steigt denn ?!?
T
TH66,
04.09.2024 20:29 Uhr
0
Wenigstens steigt die Xelap Aktie...
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | Gorilla | +3,51 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 10 | $ZETA | +5,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,51 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 10 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |