Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,05625 USD
-0,27 % -0,00015
22. Juni 2026, 15:39 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
P
PT80, 07.11.2024 13:00 Uhr
0
Ich will die 25$ pro Aktie egal ob die otc sind .
T
TH66, 07.11.2024 12:58 Uhr
0
Was passiert denn mit Xelap, wenn Exela ab jetzt OTC gehandelt wird?
G
Gast-754872201, 04.11.2024 10:07 Uhr
0
1,01€ Wahnsinn die Aktie wird echt immer günstiger
G
Gast-754872201, 03.11.2024 14:30 Uhr
0
Noch 10 Cent dann ist es ein Schnäppchen zu 0,99€ 🧏‍♂️
G
Gast-754872201, 24.10.2024 12:45 Uhr
0
Wann gibt es das Teil hier für 0,99€ ?
P
PT80, 22.10.2024 16:26 Uhr
0
Das steht alles im anderen Exela Forum
G
Goldstern, 22.10.2024 14:18 Uhr
0

Naja am 25.10. ist die dead line für das Spin Off. So hatte ich es verstanden

Wäre schön, wenn du näheres dazu schreiben könntest. Davon hatte ich gar nichts gelesen...
G
Gast-754872201, 22.10.2024 11:15 Uhr
0
Uff wo will der Kurs nur hin 🧏‍♂️
P
PT80, 21.10.2024 14:52 Uhr
0
Naja am 25.10. ist die dead line für das Spin Off. So hatte ich es verstanden
G
Goldstern, 21.10.2024 13:37 Uhr
0

Es gab nur zweimal die Dividende. Der Rest wird hoffentlich irgendwann nachgezahlt. Oder es gibt irgendein anderes Angebot. Dieses Jahr sollten wir wissen was passieren wird

Wie bist du auf dieses Jahr gekommen?Aus welchem Grund sollten sie sich jetzt dazu äußern?.
P
PT80, 18.10.2024 8:07 Uhr
0
Es gab nur zweimal die Dividende. Der Rest wird hoffentlich irgendwann nachgezahlt. Oder es gibt irgendein anderes Angebot. Dieses Jahr sollten wir wissen was passieren wird
G
Gast-754872201, 17.10.2024 17:48 Uhr
0
12 Quartale vs 2,3,4 oder wieviel mal gab es Dividende 🤷‍♂️?!?
G
Gast-754872201, 17.10.2024 17:47 Uhr
0
Dann sind es ja effektiv keine 6% mehr wenn man alle Quartale betrachtet oder ?!? Wird ja keine mehr kommen ?!?
T
TH66, 17.10.2024 7:51 Uhr
1
2022! Entweder 2 und 3. Quartal oder 3 und 4. Quartal
R
RMP219, 17.10.2024 7:13 Uhr
0

Es wurden tatsächlich zwei Dividenden ausgezahlt. 🤑 Alles auf eine Karte setzen!Wann wurden hier zuletzt die Zahlen veröffentlicht?.

wann hast du die dividende erhalten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen