Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1
0,05625
USD
-0,27 % -0,00015
22. Juni 2026, 15:39 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
P
PT1980,
30.04.2025 18:20 Uhr
1
Hallo zusammen, heute wurden meine XELAP Aktien von sbroker auf LNYX transferiert. Hat ein viertel Jahr gedauert aber es hat letztendlich geklappt. Ich lass die trotzdem im Depot und warte auf ein Wunder
G
TH66,
17.04.2025 15:52 Uhr
0
Bei welchem Broker bist du? Ich habe das Schreiben nicht im Postfach gehabt!
G
Goldstern,
08.04.2025 15:23 Uhr
0
Heute im Post Fach gehabt, weiß hier jemand was darüber?
G
Goldstern,
08.04.2025 15:23 Uhr
0
08.04.2025
EXELA TECHNOLOGIES INC.PFD.SER.B(1073KB)
NOTICE OF CHAPTER 11
Voll_Horst,
20.03.2025 16:10 Uhr
0
Diese Fluktuation ist schon krass. -84% und dann +650%
T
TH66,
19.03.2025 19:00 Uhr
0
Gibt es eigentlich irgendwo noch eine Übersicht wer alles die Xelap Aktie hat? Also wer die Hauptaktionäre von diesem Mist sind? Aber wahrscheinlich wird soetwas in den pink sheets nicht mehr geführt!?
P
PT1980,
04.03.2025 12:54 Uhr
0
Nö
R
RMP219,
04.03.2025 12:12 Uhr
0
hat jmd. seine anteile veräußern können?
P
PT1980,
19.01.2025 7:18 Uhr
0
Schau mal in den Nachbar Chat exela. Da wird beschrieben wie man die Aktien auf den Broker Lynx übertragen kann. Bin gerade dabei meine Aktien von sbroker auf Lynx zu übertragen da ich auf sbroker auch handlungsunfähig bin.
ThunderJunky,
14.01.2025 9:59 Uhr
0
Kann mir einer einen Tipp geben, wieso ich das Zeug hier nicht verkaufen kann bzw. wie ich aus diesem Tal der Tränen hier rauskomme? Über Cortal kann ich nicht verkaufen -.-
P
PT1980,
09.01.2025 22:19 Uhr
0
Also zu 0,36$ Verkauf ich auch nicht mehr. Entweder es kommt der Buyout oder Totalverlust. In letzteren Fall hoffe ich aber dass ne Sammelklage ins Leben gerufen wird.
T
TH66,
09.01.2025 13:23 Uhr
0
Hoffentlich wird es noch mal spannend!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,67 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,25 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,43 % | Alle Diskussionen |