Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
K
Kathrin1210, 30.06.2022 8:38 Uhr
0
Ich bin bei Mullen zum Glück im Plus 😊
P
Poker2..1, 30.06.2022 8:36 Uhr
0
Hoffentlich rollt der Euro hier und bei Mullen, damit wir wieder gut investieren können😀
P
Poker2..1, 30.06.2022 8:35 Uhr
0
Danke😀. Ich hab nebenbei schon gemerkt, dass dort auch was im busch ist. Im Moment scheint es so zu sein, dass gute News kommen.
K
Kathrin1210, 30.06.2022 8:33 Uhr
0

Vielleicht verkauf ich Mullen mit Minus und leg hier noch Was drauf

Würde ich nicht machen , heute kommen eventuell gute News
K
Kathrin1210, 30.06.2022 8:27 Uhr
0
Ich hab 3950 Stück und in Mullen auch investiert ✔️
P
Poker2..1, 30.06.2022 8:22 Uhr
0
Vielleicht verkauf ich Mullen mit Minus und leg hier noch Was drauf
P
Poker2..1, 30.06.2022 8:21 Uhr
0
950 Stück. Ich hätte sehr gerne mehr, aber ich hänge noch etwas bei Mullen fest🙁
G
Gast-754798401, 30.06.2022 8:19 Uhr
0

Ja so öffnet man gerne die Börsen App 😃 abzüglich us Quellensteuer bleiben mir 1457 Euro 👌

Wieviel Xelap hast Du denn?
K
Kathrin1210, 30.06.2022 8:11 Uhr
0
Ja so öffnet man gerne die Börsen App 😃 abzüglich us Quellensteuer bleiben mir 1457 Euro 👌
P
Poker2..1, 30.06.2022 8:00 Uhr
0
Zur zeit ist das hier wirklich das beste investment das man machen kann!!
P
Poker2..1, 30.06.2022 7:59 Uhr
0
Dann kommt die bei mir heut oder Morgen auch. 😀👍
K
Kathrin1210, 30.06.2022 7:49 Uhr
0
Dividende da 👌
P
Poker2..1, 30.06.2022 7:47 Uhr
0
Yeeah😀😀👍👍
Dragnox
Dragnox, 30.06.2022 7:06 Uhr
0
Dividende ist da 👍
P
Poker2..1, 29.06.2022 22:13 Uhr
0
Eine der besten aktien derzeit, in die man investieren kann
P
Poker2..1, 29.06.2022 19:30 Uhr
0
Wir können sehr zufrieden sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Cell Impact ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen