Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Gast-754798401, 08.11.2022 9:19 Uhr
0

Denke so finanziert sich die divi durch die stamm😁👍

Ich geh mit gutem Beispiel voran und investiere in die Stammaktie, damit wir unsere Dividende auch bekommen 💪
P
Poker2..1, 08.11.2022 6:34 Uhr
0
Du bist schon im.verderben😁
G
Gast-752963601, 07.11.2022 22:02 Uhr
0
und sie fällt fällt fällt immer tiefer tiefer tiefer ja bis auf 0…0…0 dann ist aus mit der Divi…Divi….Dividende kauft nur nach und rennt ins Verderben
P
Poker2..1, 07.11.2022 20:50 Uhr
0
Denke so finanziert sich die divi durch die stamm😁👍
P
Poker2..1, 07.11.2022 20:50 Uhr
0
Ende Dezember ist die Pünktlich auf dem Konto. 😁
G
Gast-754798401, 07.11.2022 20:01 Uhr
0

,die B wird wieder steigen

Spätestens in 4 - 5 Wochen, wenn bekannt gegeben wird, daß die Dividende gezahlt wird. Kohle genug müssten sie ja durch die Stamm eingesammelt haben 🙈
P
Poker2..1, 07.11.2022 19:41 Uhr
0
,die B wird wieder steigen
P
Poker2..1, 07.11.2022 19:39 Uhr
0
Das wird sich zeigen.
G
Gast-752963601, 07.11.2022 19:29 Uhr
0
Zonk sie haben den Totalverlust gewählt
P
Poker2..1, 07.11.2022 18:41 Uhr
0
,ich Verkauf gar nix
P
Poker2..1, 04.11.2022 21:18 Uhr
0

3,169 USD -18,53 %-0,721 🤣🤣🤣🤣🤣

🤐🤐😎😎
P
Poker2..1, 04.11.2022 21:17 Uhr
0
Wb junior ist mir manchmal einfach zu frech. 🤐
P
Poker2..1, 04.11.2022 21:15 Uhr
0
,WB junior
G
Gast-754798401, 04.11.2022 21:12 Uhr
0

Ich ergötzte mich dann an deinem Leid, versprochen😂😂

?!? Mit wem schreibst Du denn?
P
Poker2..1, 04.11.2022 20:23 Uhr
0
Ich ergötzte mich dann an deinem Leid, versprochen😂😂
P
Poker2..1, 04.11.2022 20:22 Uhr
0
Wer zuletzt lacht. Haha
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen