Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Gast-752963601, 04.11.2022 20:11 Uhr
0
3,169 USD -18,53 %-0,721 🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754798401, 04.11.2022 18:36 Uhr
0
Ach so, sorry. Über die Seite auf der ING zeigt es die 100 Stück an
G
Goldstern, 04.11.2022 18:35 Uhr
0

Na die, die über Frankfurt heute gehandelt wurden.. 😉

Na hier in der App steht kein Handel in Frankfurt!? Deswegen frag ich.
G
Gast-754798401, 04.11.2022 17:22 Uhr
0
Na die, die über Frankfurt heute gehandelt wurden.. 😉
G
Goldstern, 04.11.2022 17:17 Uhr
0

Da hat mir doch jemand für 3,38€ seine Xelap gegeben 🥳🥳🥳

Wieviele hast du gekauft???
G
Gast-754798401, 04.11.2022 17:10 Uhr
0
Da hat mir doch jemand für 3,38€ seine Xelap gegeben 🥳🥳🥳
P
Poker2..1, 01.11.2022 6:50 Uhr
0
38 prozent Dividende. Hab nochmal nachgerechnet.
P
Poker2..1, 31.10.2022 23:47 Uhr
0
Ja mein ich.. 24 prozent
G
Gast-754798401, 31.10.2022 21:55 Uhr
0

Kauft die B Aktie und holt euch 24 Prozent divi imJahr

Du meinst beim aktuellen Preis pro Aktie gerade hübsche 35%???
P
Poker2..1, 31.10.2022 18:43 Uhr
0
Kauft die B Aktie und holt euch 24 Prozent divi imJahr
P
Poker2..1, 28.10.2022 17:16 Uhr
1
Gute Einstellung
G
Gast-754798401, 27.10.2022 21:05 Uhr
0
Und ich werde es wieder tun
P
Poker2..1, 27.10.2022 15:21 Uhr
0
Das machst du richtig. Wirst du nicht bereuen
G
Gast-754798401, 27.10.2022 9:30 Uhr
0
Ich hab mir gestern noch ein paar Xelap für mehr Dividende gegönnt
G
Goldstern, 26.10.2022 17:44 Uhr
1

So wie bei Mullen sollte es laufen. In einer woche 140 Prozent gestiegen! Ich hab aber keine Mullen

Hab heute mal meine letzte Dividende bei Mullen investiert. 😂🤑🚀
P
Poker2..1, 25.10.2022 8:04 Uhr
1
So wie bei Mullen sollte es laufen. In einer woche 140 Prozent gestiegen! Ich hab aber keine Mullen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Gorilla +3,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen