Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Gast-754798401, 29.11.2022 9:37 Uhr
0
Von wegen verkaufen. Heute oder morgen gibt's Weihnachtsgeld, da kommen nochmal ein paar Xelap ins Depot 🥰
P
Poker2..1, 29.11.2022 7:07 Uhr
0
Bald gibts wieder divi. Wer jetzt verkauft, dem ist nicht mehr zu helfen
P
Poker2..1, 24.11.2022 12:14 Uhr
0
Die sollen den kurs jetzt mal nach oben Schiessen lassen
P
Poker2..1, 21.11.2022 11:53 Uhr
0
Ja zum investieren bleibt nix mehr. Hab ja genug Anteile
G
Goldstern, 21.11.2022 11:05 Uhr
0

,ich kann nicht mehr nachlegen, das Alltags leben ist leider viel zu teuer geworden. Von Herzen gerne würde ich nachkaufen

Das tut mir leid, stell ich mir schwierig vor wenn nix mehr übrig bleibt...
P
Poker2..1, 20.11.2022 22:03 Uhr
0
,ich kann nicht mehr nachlegen, das Alltags leben ist leider viel zu teuer geworden. Von Herzen gerne würde ich nachkaufen
G
Goldstern, 20.11.2022 11:49 Uhr
0
Wenn es teuer wird, kannst du weniger nachlegen...🤑
P
Poker2..1, 18.11.2022 18:19 Uhr
0
,Wunsch Gedanke eines jeden börsianers
G
Goldstern, 18.11.2022 16:32 Uhr
0

Hier sollte es jetzt auch mal einen kräftigen kurssprung nach oben gehen

Warum???
P
Poker2..1, 18.11.2022 11:28 Uhr
0
Hier sollte es jetzt auch mal einen kräftigen kurssprung nach oben gehen
P
Poker2..1, 16.11.2022 7:53 Uhr
0
Perfekt
G
Gast-754798401, 15.11.2022 22:10 Uhr
0
Hab die letzen Wochen meinen Bestand verdoppelt 💪
P
Poker2..1, 15.11.2022 9:42 Uhr
0
Alle rein in B und divi kassieren
P
Poker2..1, 14.11.2022 21:00 Uhr
0
Zieh rauf
G
Gast-754798401, 12.11.2022 1:16 Uhr
0
Oh nein, nicht wieder hoch...
P
Poker2..1, 11.11.2022 20:14 Uhr
0
Hier Bitte auch 30 Prozent
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen