Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Gast-754798401, 14.12.2022 10:13 Uhr
0

Vielleicht muss das auch nicht zwingend sein,mit der Meldung. Normal wird die bezahlt, ist ja so. vereinbart. Gibt ja auch viele Kurze trader, divi und weg. Das hilft Exela dann auch nicht. Könnte vielleicht so sein

Es wird da definitiv eine Meldung dazu geben ob und wie die Dividende gezahlt wird
P
Poker2..1, 14.12.2022 9:02 Uhr
0
Ein höherer kurs zumindest 8 Euro für den Moment würde ich mir auch wünschen
P
Poker2..1, 14.12.2022 9:00 Uhr
0
Auf die B Aktionäre sollen die schon gut aufpassen😁
P
Poker2..1, 14.12.2022 8:58 Uhr
0
Vielleicht muss das auch nicht zwingend sein,mit der Meldung. Normal wird die bezahlt, ist ja so. vereinbart. Gibt ja auch viele Kurze trader, divi und weg. Das hilft Exela dann auch nicht. Könnte vielleicht so sein
G
Gast-754798401, 14.12.2022 7:39 Uhr
0

Hat schon wer was von der divi gehört?

Es gibt seitens Exela noch keine Meldung dazu
P
Poker2..1, 13.12.2022 21:27 Uhr
0
Hat schon wer was von der divi gehört?
P
Poker2..1, 13.12.2022 10:04 Uhr
0
Dividenden Meldung müsste jetzt auch zeitnah kommen
P
Poker2..1, 12.12.2022 21:39 Uhr
0
Jetzt lache ich Junior😁😁. Nix für ungut .
P
Poker2..1, 12.12.2022 21:37 Uhr
0
WB Junior, lass uns eine Runde zaubern😁. Ene mene und weg bist du 😁😁😁
G
Goldstern, 12.12.2022 20:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was willst du hier???
P
Poker2..1, 12.12.2022 13:39 Uhr
0
Divi gibt's. Kauft bis zum.umfallen
P
Poker2..1, 09.12.2022 22:24 Uhr
0
Zu den Weihnachtsmännern gehörst du auch😁
G
Gast-752963601, 09.12.2022 20:37 Uhr
0
Wer’s glaubt 🤣. Gibt ja auch den Weihnachtsmann und den Osterhasen ?
P
Poker2..1, 09.12.2022 19:47 Uhr
0
Alle wollen die divi, Wird noch weiter steigen
P
Poker2..1, 09.12.2022 19:47 Uhr
0
Na geht doch, weiter so
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen