Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

Kommentare 1.296
P
Poker2..1, 10.01.2023 8:06 Uhr
0
Ich hoffe das der kurs zumindest sehr gut anzieht, das würde auch neue Anleger anziehen. Es kann gut sein, dass der kurs künstlich unten wurde und jetzt die Rakete kommt.
P
Poker2..1, 09.01.2023 7:11 Uhr
0
,die Dividende musst nachgezahlt werden
G
Gast-754798401, 07.01.2023 1:46 Uhr
0
Also mal abgesehen, daß wir die letzte Dividende nicht bekommen haben, aber offiziell gibt es ja da keine Meldung.. 🤷‍♂️ (die Hoffnung stirbt zuletzt)
P
Poker2..1, 05.01.2023 16:52 Uhr
1
Wenn schon keine divi, dann soll der kurs mal ultra gut anziehen. 10 Euro fürs erste zum Beispiel
P
Poker2..1, 04.01.2023 17:38 Uhr
0
Ja die sollen was zur divi sagen
G
Goldstern, 04.01.2023 14:26 Uhr
0

Der kurs wird schon

Die sollen lieber ein Statement zur Dividende geben, sonst geht's hier ganz schnell bergab...
P
Poker2..1, 04.01.2023 9:48 Uhr
0
Der kurs wird schon
G
Goldstern, 03.01.2023 18:10 Uhr
0

Was war eigentlich das gestern für ein kurzer Einsturz auf unter 1,50€??? Hast Du nochmal zugeschlagen @Goldstern? 😉

Nein, ich glaube da sind nur ein paar Aktien über den Tisch gegangen. Der spead war si hoch...
P
Poker2..1, 03.01.2023 17:55 Uhr
0
Hoffe der kurs zieht gut an
G
Gast-754798401, 03.01.2023 15:08 Uhr
0
Was war eigentlich das gestern für ein kurzer Einsturz auf unter 1,50€??? Hast Du nochmal zugeschlagen @Goldstern? 😉
G
Goldstern, 03.01.2023 13:16 Uhr
0
Ja, aber das hat nix zu sagen. Das wird nur angenommen und ist keine offizielle Info seitens exela.
G
Goldstern, 03.01.2023 13:15 Uhr
0
So zum Beispiel.
G
Goldstern, 03.01.2023 13:15 Uhr
0
https://marketchameleon.com/Overview/XELAP/Dividends/
P
Poker2..1, 03.01.2023 13:14 Uhr
0
Ich will auch die divi
P
Poker2..1, 03.01.2023 13:14 Uhr
0
Ich auch. Schau mal im anderen forum da hat din Wolf den Link gepostet, von dem ich geredet habe
G
Goldstern, 03.01.2023 13:11 Uhr
0

Weil ich das nicht kann😢ganz im Ernst. Kann dir da jetzt weiter helfen. Sei froh, wenn ich dir mein wissen mittteile

Das was du hier schreibst nützt nichts, da zum Beispiel die 0,4175$ die erste Dividende war aufgrund des erhöhten Dividenden Zeitraums von über 3 Monaten. Wenn man auf einer Seite surft, egal ob Rechner oder Handy, gibt es einen Button- link kopieren und dann muß dieser einfach hier eingefügt werden. Ich erwarte trotzdem noch die Dividende für letztes Quartal egal was hier jemand von sich gibt. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,23 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 Siemens Energy -5,09 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,73 %
10 Stellantis -0,93 %
Alle Diskussionen