Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

Kommentare 1.296
P
Poker2..1, 12.01.2023 8:15 Uhr
0
🤔
G
Gast-754798401, 12.01.2023 4:16 Uhr
0

Der kurs soll jetzt mal auf 10 Euro anziehen

Würde mich echt mal interessieren, mit was für Gedankengängen Deine Kommentare zustande kommen
P
Poker2..1, 11.01.2023 21:39 Uhr
0
Der kurs soll jetzt mal auf 10 Euro anziehen
P
Poker2..1, 10.01.2023 8:06 Uhr
0
Ich hoffe das der kurs zumindest sehr gut anzieht, das würde auch neue Anleger anziehen. Es kann gut sein, dass der kurs künstlich unten wurde und jetzt die Rakete kommt.
P
Poker2..1, 09.01.2023 7:11 Uhr
0
,die Dividende musst nachgezahlt werden
G
Gast-754798401, 07.01.2023 1:46 Uhr
0
Also mal abgesehen, daß wir die letzte Dividende nicht bekommen haben, aber offiziell gibt es ja da keine Meldung.. 🤷‍♂️ (die Hoffnung stirbt zuletzt)
P
Poker2..1, 05.01.2023 16:52 Uhr
1
Wenn schon keine divi, dann soll der kurs mal ultra gut anziehen. 10 Euro fürs erste zum Beispiel
P
Poker2..1, 04.01.2023 17:38 Uhr
0
Ja die sollen was zur divi sagen
G
Goldstern, 04.01.2023 14:26 Uhr
0

Der kurs wird schon

Die sollen lieber ein Statement zur Dividende geben, sonst geht's hier ganz schnell bergab...
P
Poker2..1, 04.01.2023 9:48 Uhr
0
Der kurs wird schon
G
Goldstern, 03.01.2023 18:10 Uhr
0

Was war eigentlich das gestern für ein kurzer Einsturz auf unter 1,50€??? Hast Du nochmal zugeschlagen @Goldstern? 😉

Nein, ich glaube da sind nur ein paar Aktien über den Tisch gegangen. Der spead war si hoch...
P
Poker2..1, 03.01.2023 17:55 Uhr
0
Hoffe der kurs zieht gut an
G
Gast-754798401, 03.01.2023 15:08 Uhr
0
Was war eigentlich das gestern für ein kurzer Einsturz auf unter 1,50€??? Hast Du nochmal zugeschlagen @Goldstern? 😉
G
Goldstern, 03.01.2023 13:16 Uhr
0
Ja, aber das hat nix zu sagen. Das wird nur angenommen und ist keine offizielle Info seitens exela.
G
Goldstern, 03.01.2023 13:15 Uhr
0
So zum Beispiel.
G
Goldstern, 03.01.2023 13:15 Uhr
0
https://marketchameleon.com/Overview/XELAP/Dividends/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,12 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
9 Germany 40 Prognose -1,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,12 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,44 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen