Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

Kommentare 1.296
P
Poker2..1, 20.01.2023 9:43 Uhr
0
Die Firma hat genug Geld und unsere divi muss nach dem recht nachgezahlt werden. Kumulativ ist das Zauberwort
G
Gast-754798401, 20.01.2023 9:28 Uhr
0
🧐 Was gibt's denn bei Dir schon nachmittags zum Kaffee?? 🤣
P
Poker2..1, 19.01.2023 16:48 Uhr
0
Aufwärts gehts, wunderbar
P
Poker2..1, 13.01.2023 18:15 Uhr
0
😀
G
Goldstern, 12.01.2023 8:26 Uhr
0

Würde mich echt mal interessieren, mit was für Gedankengängen Deine Kommentare zustande kommen

Mich auch😉.
P
Poker2..1, 12.01.2023 8:15 Uhr
0
🤔
G
Gast-754798401, 12.01.2023 4:16 Uhr
0

Der kurs soll jetzt mal auf 10 Euro anziehen

Würde mich echt mal interessieren, mit was für Gedankengängen Deine Kommentare zustande kommen
P
Poker2..1, 11.01.2023 21:39 Uhr
0
Der kurs soll jetzt mal auf 10 Euro anziehen
P
Poker2..1, 10.01.2023 8:06 Uhr
0
Ich hoffe das der kurs zumindest sehr gut anzieht, das würde auch neue Anleger anziehen. Es kann gut sein, dass der kurs künstlich unten wurde und jetzt die Rakete kommt.
P
Poker2..1, 09.01.2023 7:11 Uhr
0
,die Dividende musst nachgezahlt werden
G
Gast-754798401, 07.01.2023 1:46 Uhr
0
Also mal abgesehen, daß wir die letzte Dividende nicht bekommen haben, aber offiziell gibt es ja da keine Meldung.. 🤷‍♂️ (die Hoffnung stirbt zuletzt)
P
Poker2..1, 05.01.2023 16:52 Uhr
1
Wenn schon keine divi, dann soll der kurs mal ultra gut anziehen. 10 Euro fürs erste zum Beispiel
P
Poker2..1, 04.01.2023 17:38 Uhr
0
Ja die sollen was zur divi sagen
G
Goldstern, 04.01.2023 14:26 Uhr
0

Der kurs wird schon

Die sollen lieber ein Statement zur Dividende geben, sonst geht's hier ganz schnell bergab...
P
Poker2..1, 04.01.2023 9:48 Uhr
0
Der kurs wird schon
G
Goldstern, 03.01.2023 18:10 Uhr
0

Was war eigentlich das gestern für ein kurzer Einsturz auf unter 1,50€??? Hast Du nochmal zugeschlagen @Goldstern? 😉

Nein, ich glaube da sind nur ein paar Aktien über den Tisch gegangen. Der spead war si hoch...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen