Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

Kommentare 1.296
G
Gast-754798401, 31.03.2023 23:07 Uhr
0
Hmmm. Da bin ich ja mal gespannt, ob das mit ein Versehen war 🤷
Voll_Horst
Voll_Horst, 31.03.2023 22:35 Uhr
0
Holla die ****
DINWolf
DINWolf, 31.03.2023 22:28 Uhr
0

Hier steigt auch nichts, also egal

🤔
P
Poker2..1, 31.03.2023 8:17 Uhr
0
Hier steigt auch nichts, also egal
G
Goldstern, 29.03.2023 16:03 Uhr
0

,ich habe noch Stamm Aktien

Warum bist du hier raus und in die Stammaktien rein, wo jetzt dort der nächste rs ansteht???
P
Poker2..1, 22.03.2023 20:05 Uhr
0
,ich habe noch Stamm Aktien
G
Goldstern, 22.03.2023 19:21 Uhr
0

,ja, ich habe die Hoffnung aufgegeben. Diesen bla bla glaub ich alles nicht mehr Wird nie mehr divi geben.

Ich denke du bist hier eh raus???
P
Poker2..1, 22.03.2023 17:17 Uhr
0
,ja, ich habe die Hoffnung aufgegeben. Diesen bla bla glaub ich alles nicht mehr Wird nie mehr divi geben.
Voll_Horst
Voll_Horst, 21.03.2023 17:34 Uhr
0
Schon wieder keine Dividende
G
Goldstern, 09.03.2023 14:46 Uhr
0

Seh .noch nix von bergauf.

Solche Aussagen kenne ich ja gar nicht von dir... 😳
P
Poker2..1, 07.03.2023 21:21 Uhr
0
Seh .noch nix von bergauf.
R
RMP219, 06.03.2023 8:22 Uhr
0
habe ich gefühlt schon abgeschrieben. mal sehen wie lange der aufwärtstrend bleibt
G
Goldstern, 03.03.2023 17:37 Uhr
0
Vielleicht will Poker keine Antwort geben, jetzt wo es bergauf geht... Ich denke er ist hier raus und in die Stammaktien rein.
G
Goldstern, 03.03.2023 4:49 Uhr
0

Aufgeben Positivitåt zu verbreiten oder Deine Shares aufgegeben? 🧐

Das war eigentlich meine Frage.😂
G
Gast-754798401, 02.03.2023 16:13 Uhr
0

Meine versuche waren erfolglos, habs aufgegeben.

Aufgeben Positivitåt zu verbreiten oder Deine Shares aufgegeben? 🧐
G
Goldstern, 02.03.2023 4:44 Uhr
0
Nachbörslich 2,88$ an der Nasdaq. Zumindest auf meiner cnbc App. 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 Siemens Energy -5,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,22 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis -0,92 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,02 %
Alle Diskussionen