Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,0051 USD
-90,93 % -0,0512
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
Voll_Horst
Voll_Horst, 27.09.2024 20:34 Uhr
0
Wenn es an der Börse Infos gäbe, was in Zukunft passiert, dann wären wir alle reich. Spaß beiseite, nein, eine Dividende wird es in Zukunft nicht mehr geben. Hand drauf.
G
Gast-754872201, 26.09.2024 14:50 Uhr
0
Vielleicht sehen wir ja die 0,99€ ?! Ist es dann ein schnapper oder eher nicht? Weil das mit der Dividende ist ja nicht so ganz klar oder gibt es hier mal eine Info was in Zukunft passiert?
G
Gast-754872201, 25.09.2024 18:20 Uhr
0
Ich frag ja nur weil es ja aktuell nicht gezahlt wird oder nicht ? Woher will man dann wissen wieviel % Dividende man bekommt ?!! Das verstehe ich nich so ganz? Bitte um Aufklärung
P
PT80, 25.09.2024 11:14 Uhr
0
Wie kommst du auf 4%? Der Kurs ist egal für die Dividende da 25$ als Basis gelten. Im Jahr wären es 6% von 25$ pro Aktie
G
Gast-754872201, 24.09.2024 20:49 Uhr
0
Ist das der Kurs Ex-Dividende oder warum -4% ? Ich Blick da echt nicht durch
G
Goldstern, 24.09.2024 10:40 Uhr
1
Exela sollte transparenter handeln und Informationen zur Dividende und anderen relevanten Themen bereitstellen.
T
TH66, 24.09.2024 8:25 Uhr
0
Die Dividende ist jetzt 8 Quartale nicht mehr gezahlt worden! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie jetzt, Ende September oder Anfang Oktober kommt!?
G
Gast-754872201, 23.09.2024 21:29 Uhr
0
Wann kommt die nächste theoretische Dividende ?
G
Gast-754872201, 19.09.2024 21:31 Uhr
0
Na vielleicht holt sie ja nur Schwung 🤔
Voll_Horst
Voll_Horst, 19.09.2024 19:44 Uhr
0
Sie steigt in den Keller 😅
G
Gast-754872201, 17.09.2024 21:10 Uhr
0
Wie wo was steigt denn ?!?
T
TH66, 04.09.2024 20:29 Uhr
0
Wenigstens steigt die Xelap Aktie...
G
Gast-754872201, 28.08.2024 13:20 Uhr
1

Mir ist klar, dass Du Dich nicht gut auskennst. Es reicht mir, wenn sich BlackRock gut auskennt.

Ja dann 💰🍀
P
PT80, 25.08.2024 21:49 Uhr
1

Frage bei ner Insolvenz zahlt wer die 25$ ? Kenne mich da nicht du gut aus

🤦‍♂️
P
PT80, 25.08.2024 21:49 Uhr
0

Ich halte mehr als die Royal Bank of Canada

Ich auch. 👍 Die hätten uns als großinvestoren auch mal namentlich nennen können.
Voll_Horst
Voll_Horst, 25.08.2024 19:29 Uhr
1

Frage bei ner Insolvenz zahlt wer die 25$ ? Kenne mich da nicht du gut aus

Mir ist klar, dass Du Dich nicht gut auskennst. Es reicht mir, wenn sich BlackRock gut auskennt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen