Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1
0,05625
USD
-0,27 % -0,00015
22. Juni 2026, 15:39 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
T
TH66,
6. Mai 7:58 Uhr
0
Gibt es einen Grund, warum die Xelap Aktie zuckt?
R
RMP219,
20.10.2025 7:40 Uhr
0
Wann kann ich die Aktie als Verlust ausbuchen?
T
TH66,
31.07.2025 14:13 Uhr
0
Xelap ist doch nur noch eine Hülle. XBP wird doch weiter verwässert. Aber klar, ich warte auf ein Wunder.
R
RMP219,
31.07.2025 14:10 Uhr
0
die aktie hier wird dementsprechd nicht neu gelistet?
T
TH66,
31.07.2025 14:01 Uhr
0
XBP ist doch eine Tochter von Exela! Die werden sich Exela und Xelap so unter den Nagel reißen! Wo hast du Hoffnung noch etwas zu kriegen? Schätze, Dividende und 25 $ Klausel sind hinfällig.
T
TH66,
31.07.2025 12:58 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/xbp-europe-holdings-inc-completes-130000974.html
Voll_Horst,
08.07.2025 16:54 Uhr
0
Hat sich erledigt, Rundungsfehler hier. Die Aktie ist anscheinend doch noch auf'm Markt.
T
TH66,
08.07.2025 12:39 Uhr
0
Voll_Horst: kannst du mir deine Ahnung oder Überlegung als pm schicken? Mir fehlt ein wenig die Phantasie wie ich hier noch Geld retour bekomme.
Voll_Horst,
07.07.2025 18:28 Uhr
0
Alles oder nichts, wird sich demnächst zeigen, warum die Aktie vom Markt genommen wurde.
T
TH66,
07.07.2025 17:27 Uhr
0
Und jetzt ist die Xelap Aktie gar nichts mehr wert??
P
PT1980,
04.07.2025 15:52 Uhr
0
Ja eine null fehlt noch. Dann wäre ich bereit zu verkaufen und das Kapitel abzuschließen. Ich hoffe allerdings noch auf die Nachzahlung der Dividende der letzten Jahre bis heute
T
TH66,
02.07.2025 15:55 Uhr
0
Ist ja völlig willenlos! Werden da überhaupt Aktien gekauft oder sind das taxierte Kurse? Man hört ja gar nichts mehr von Excela...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,48 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,44 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,15 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,57 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -9,04 % | Alle Diskussionen |