Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,491 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
G
Godoitis, 20.08.2024 10:52 Uhr
1

Ist oder war jemand im EC mit dabei?

Hab kurz reingehört. Ein Vertreter von den Handelsbanken wollte was über den Ausblick wissen, aber sie haben nur das wiederholt, was bereits im Report steht und darauf hingewiesen, dass sie keinen finanziellen Ausblick für die nächsten Quartale geben.
G
Godoitis, 20.08.2024 10:58 Uhr
0
Da passiert nichts mehr... bis in drei Monaten dann ;)
S
Salmiak, 20.08.2024 13:03 Uhr
0
Am 17. September: https://ir.financialhearings.com/bico-capital-markets-day-2024/register
H
Hühnerschrecker, 20.08.2024 13:40 Uhr
0
Au wäää -2,79% und die Amerikaner mischen noch nicht mal richtig mit
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.08.2024 13:42 Uhr
2

Au wäää -2,79% und die Amerikaner mischen noch nicht mal richtig mit

Als ob den Amis Bico groß interessiert 🤦🏻‍♂️ Nerv einfach nicht und schwirr ab
c
casinotimo, 20.08.2024 10:46 Uhr
0
Ist oder war jemand im EC mit dabei?
D
DorfDisko, 20.08.2024 9:38 Uhr
4
Kann bitte einmal jemand den Hühnerschrecker aus dem Forum entfernen. Es war bisher immer so schön sachlich und vernünftig hier...solchen Quatsch brauchen wir hier einfach nicht. Danke und liebe Grüße
G
Godoitis, 20.08.2024 9:34 Uhr
1

Wenn die 4 Euro zurückerobert sind geht es im Steigflug richtig 12 Euro , und nachmittags dann Richtung 20 . Keine Anlageberatung

Quatsch!
H
Hühnerschrecker, 20.08.2024 9:29 Uhr
0
Wenn die 4 Euro zurückerobert sind geht es im Steigflug richtig 12 Euro , und nachmittags dann Richtung 20 . Keine Anlageberatung
G
Godoitis, 20.08.2024 9:17 Uhr
0
Das könnte die langweiligste Kursreaktion auf Quartalszahlen seit Unternehmensgründung werden.
H
Hühnerschrecker, 20.08.2024 9:11 Uhr
0
Wenn die Amerikaner kommen geht es Richtung 20 Euro , super zahlen
Schati
Schati, 20.08.2024 9:06 Uhr
0

Diese vola 😂 herrlich

Vor 6 Monaten hat die Vola mein Stop gerissen, musste dann später wieder rein. 25% teurer... Ich setzte bei Bico keine Stops mehr. + - 15% heißen hier garnichts.
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.08.2024 9:02 Uhr
0

Diese vola 😂 herrlich

Isso
c
casinotimo, 20.08.2024 9:02 Uhr
0
Diese vola 😂 herrlich
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.08.2024 9:00 Uhr
0
Schweden zieht an 📈
B
Bensina, 20.08.2024 8:58 Uhr
0
Das war ein schöner Bounce.😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen