Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,509 EUR
+1,21 % +0,018
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
BlueskyB5
BlueskyB5, 16.06.2025 22:44 Uhr
0

Sehe ich auch so. Minus bleibt Minus , egal wie interessant es auch ist. 😂

Leider ja,könnte mal was vorwärts gehen
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.06.2025 12:53 Uhr
0
Läuft ja heute wieder super. Irgend was passiert,jemand Infos?
c
casinotimo, 20.06.2025 13:02 Uhr
0

Läuft ja heute wieder super. Irgend was passiert,jemand Infos?

Ne nichts gehört
M
Madami2012, 20.06.2025 13:06 Uhr
0
Hier geht erstmal nichts mehr, ausser abwärts
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.06.2025 13:15 Uhr
0

Ne nichts gehört

Ok
F
Flafbaff, 16.06.2025 22:44 Uhr
0

Naja ist aber auch letzte Woche über 10% runter

Sehe ich auch so. Minus bleibt Minus , egal wie interessant es auch ist. 😂
BlueskyB5
BlueskyB5, 16.06.2025 16:48 Uhr
0

+8% heute, interessant

Naja ist aber auch letzte Woche über 10% runter
c
casinotimo, 16.06.2025 16:30 Uhr
0
+8% heute, interessant
BlueskyB5
BlueskyB5, 11.06.2025 21:41 Uhr
0

Wenn wir endlich einen ordentlichen Anstieg hätten... am besten gleich 5€, das wäre ein Traum.

Sieht heute eher nicht danach aus 😏
A
Albico, 11.06.2025 9:58 Uhr
0
Wenn wir endlich einen ordentlichen Anstieg hätten... am besten gleich 5€, das wäre ein Traum.
T
Teleport000, 10.06.2025 12:08 Uhr
0
Aktuell freue ich mich schon, dass die Aktien nicht so volatil stark nach oben oder unten ausschlägt. Zur Zeit läuft der Kurs recht konstant. Wobei Ausschlag nach oben ja gut wäre, aber in der Vergangenheit ging es dann wenige Tage später wieder stark nach unten. Herzkasper.
S
Schmonti, 09.06.2025 20:41 Uhr
0
Frage mich nur, wann der Mattek Deal vollständig abgeschlossen und die wandelleihe vollständig abgelöst wird. Ich denke das könnte nochmal für einen kleinen boost sorgen.
S
Schmonti, 09.06.2025 20:40 Uhr
0

Aber weiterhin kein nachhaltiger Anstieg

Seit Anfang des Jahres kann man zumindest von einem Aufwärtstrend sprechen!
M
Madami2012, 09.06.2025 16:00 Uhr
0

Catharina Nordlund, Anders Fogelberg und Maria Forss haben allesamt letzte Woche bico aktien gekauft. https://www.insiderscreener.com/de/firma/bico-group-ab Vielleicht ist etwas im Busch (News, gute Zahlen). Ist zumindest ein gutes Zeichen.

Aber weiterhin kein nachhaltiger Anstieg
S
Schmonti, 06.06.2025 9:55 Uhr
2
Catharina Nordlund, Anders Fogelberg und Maria Forss haben allesamt letzte Woche bico aktien gekauft. https://www.insiderscreener.com/de/firma/bico-group-ab Vielleicht ist etwas im Busch (News, gute Zahlen). Ist zumindest ein gutes Zeichen.
H
Hühnerschrecker, 04.06.2025 11:43 Uhr
0
Bico hebt heut ab ❤️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen