Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,508 EUR
+0,07 % +0,001
11:28:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.177
S
Schmonti, 08.08.2025 11:02 Uhr
0

Jetzt geht’s wieder 10-15% hoch,dann wieder 10-15% runter. Gleiches Spiel wie immer 😏

Ja, bin mittlerweile echt so unemotional bei einem 8% Anstieg. Seit Monaten immer das gleiche Spiel.
BlueskyB5
BlueskyB5, 08.08.2025 12:57 Uhr
1

Ja, bin mittlerweile echt so unemotional bei einem 8% Anstieg. Seit Monaten immer das gleiche Spiel.

Ja leider, mal sehen was die Zahlen am 19.8 bringen 🧐
H
Hühnerschrecker, 13.08.2025 20:14 Uhr
0
Bicoooooooooooooooo
BlueskyB5
BlueskyB5, 16.08.2025 1:18 Uhr
0
Wie ist euer Gefühl für Dienstag?
c
casinotimo, 16.08.2025 15:58 Uhr
1

Wie ist euer Gefühl für Dienstag?

Positiv wie immer Nach den letzten earnings gab es einige Insider Käufe Kurs Niveau unverändert
BlueskyB5
BlueskyB5, 08.08.2025 10:54 Uhr
0
Jetzt geht’s wieder 10-15% hoch,dann wieder 10-15% runter. Gleiches Spiel wie immer 😏
H
Hühnerschrecker, 08.08.2025 9:53 Uhr
0
Zieeeeh an
F
Flafbaff, 31.07.2025 10:07 Uhr
0

Super EK!

Ein Einkauf, der OK wäre liegt bei 2,00€ . Wie immer Sache des Betrachters.
c
casinotimo, 26.07.2025 18:31 Uhr
1

Habe 541 Anteile für 4,60 Euro:) Kam von 7 Euro und habe nachgekauft. Ist auch meine größte Einzelaktienposition. Im Verhältnis zu den anderen wie ich lese, bin ich da Kleinkaliber:D

Super EK!
P
Peok, 26.07.2025 10:37 Uhr
1
Habe 541 Anteile für 4,60 Euro:) Kam von 7 Euro und habe nachgekauft. Ist auch meine größte Einzelaktienposition. Im Verhältnis zu den anderen wie ich lese, bin ich da Kleinkaliber:D
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 21:04 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht die Reise hin nächste Woche ?
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 19:13 Uhr
0
Sehr gut heut .klasse
Alchamy
Alchamy, 25.07.2025 19:07 Uhr
0
Nicht schlecht heute
c
casinotimo, 25.07.2025 18:16 Uhr
1
Wird Zeit die block Liste hier zu erweitern
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 18:13 Uhr
0
Vielleicht baut bico auch schon ufos . Wer Weiss
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 18:11 Uhr
0
Zieeeeeeeh Bico zieeeeeeh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen