Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,505 EUR
-0,13 % -0,002
10:04:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.177
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 7:10 Uhr
0
Fazit BICO durchlebt ein herausforderndes Halbjahr mit deutlichen Umsatz- und Margenverlusten. Positiv hervorzuheben ist der operative Cashflow im H1 sowie die strategische Straffung durch den Verkauf von MatTek und Visikol. Die Fokussierung auf profitable Kerngeschäftsbereiche wie Lab Automation und Life Science Solutions könnte langfristig Stabilität schaffen. Es bleibt entscheidend, wie sich die organisatorischen Anpassungen im Biosero-Bereich sowie das makroökonomische Umfeld weiterentwickeln.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 19.08.2025 7:12 Uhr
0
Was für Zahlen 😂🤦🏼‍♂️🫣 🍟 Bude. Nicht mal mehr Wachstum 💩
T
ToTheMoonAndBack, 19.08.2025 7:12 Uhr
0

Nein

Dann find mal eine positive Sache,
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 7:13 Uhr
0

Dann find mal eine positive Sache,

Cashflow und Bilanz
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 7:15 Uhr
0

Was für Zahlen 😂🤦🏼‍♂️🫣 🍟 Bude. Nicht mal mehr Wachstum 💩

Aktienkurs stwht auch 16% tiefer als vor 1 jahr
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 7:09 Uhr
0

Katastrophe ist es

Nein
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 7:09 Uhr
0
Positiver cashflow und stärkung der bilanz durch verkauf von Mattek
c
casinotimo, 19.08.2025 7:07 Uhr
0
Kennzahlen sind echt nicht toll einzig positive ist der Cashflow Mal sehen was der EC bringt
T
ToTheMoonAndBack, 19.08.2025 7:02 Uhr
0
Katastrophe ist es
c
casinotimo, 19.08.2025 7:02 Uhr
0
https://bico.com/single-press-release/?id=76f53825-4b91-4d74-8c44-f443be59206c
H
Hühnerschrecker, 19.08.2025 6:00 Uhr
0
Wie ist das Zahlenwerk ?
H
Hühnerschrecker, 19.08.2025 3:19 Uhr
0
Das wird ein Spektakel geben um 7.00 Uhr . Schon einmal das Sektfrühstück kalt stellen
BlueskyB5
BlueskyB5, 18.08.2025 23:20 Uhr
1

Gabs news?

Brauchst nicht viel drauf geben, er schreibt immer nur das selbe, null Mehrwert
F
Flovollgas1765, 18.08.2025 23:13 Uhr
0

Zieh Bico zieeeeh an

Gabs news?
H
Hühnerschrecker, 18.08.2025 20:57 Uhr
0
Zieh Bico zieeeeh an
H
Hühnerschrecker, 18.08.2025 19:50 Uhr
0
Fantastisch Bico
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,74 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,84 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,24 %
10 VW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen