Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,486 EUR
-0,60 % -0,009
08:53:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 7:21 Uhr
0

Seh ich das richtig Q1-Q3 nettoverlust -1.033,9sek Ohne Abschreibung hätten wir aber einen nettogewinn über ca 3M sek Q3 zahlen wie gestern schon vorgestellt sehen gut aus Nur die Abschreibung belastet

Ja die abschreibungen run weh aber wichtig ust dass das geschäft besser läuft.
c
casinotimo, 04.11.2025 7:17 Uhr
0
Seh ich das richtig Q1-Q3 nettoverlust -1.033,9sek Ohne Abschreibung hätten wir aber einen nettogewinn über ca 3M sek Q3 zahlen wie gestern schon vorgestellt sehen gut aus Nur die Abschreibung belastet
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 7:06 Uhr
0
https://bico.com/single-press-release/?id=f7df2915-ba7c-433c-bf6c-c3bb88f6dfd3
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 6:25 Uhr
0

Die Prognosen stehen gut , der Patient ist gesunden

Wohin gwhts heute?
H
Hühnerschrecker, 04.11.2025 6:18 Uhr
0
Die Prognosen stehen gut , der Patient ist gesunden
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 5:45 Uhr
0
🔥
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 1:06 Uhr
0
Wann gehts los?🫣🔥😜
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 23:10 Uhr
0
Bis morgen⭐️
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 22:57 Uhr
0
Wer ist dabei?
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 22:52 Uhr
0
Morgen gehts wohin?
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 22:48 Uhr
0

das sind vorläufige Zahlen, der detailierte bericht kommt morgen. die vorläufigen Zahlen dienen meistens um den Markt etwas zu "steuern" also im Vorfeld zu dem kompletten Bericht

Also positiv oder?
Myra77
Myra77, 03.11.2025 22:43 Uhr
0
das sind vorläufige Zahlen, der detailierte bericht kommt morgen. die vorläufigen Zahlen dienen meistens um den Markt etwas zu "steuern" also im Vorfeld zu dem kompletten Bericht
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 22:40 Uhr
0

sorry kann irgendwie gerade nicht "antworten" ja die kompletten Zahlen schon, ging mir eher um die Prognose wo die Aktie stehen könnte, wenn die Zahlen nochmal hinterlegt werden. Vielleicht gibt es auch noch 2-3 kleinere News die den Kurs treiben könnten.

Warum wurden die zahlen s hon hwute gemeldet?
Myra77
Myra77, 03.11.2025 22:38 Uhr
0
sorry kann irgendwie gerade nicht "antworten" ja die kompletten Zahlen schon, ging mir eher um die Prognose wo die Aktie stehen könnte, wenn die Zahlen nochmal hinterlegt werden. Vielleicht gibt es auch noch 2-3 kleinere News die den Kurs treiben könnten.
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 22:36 Uhr
0

gibt es Prognosen zu den mittelfristigen Kurszielen nach den vorläufigen news?

Die werden morgen kommen oder?
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 22:36 Uhr
0

ne august 2023, gleichzeitig auch Präsidentin

Ok
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,29 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
Alle Diskussionen