Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,454 EUR
-0,14 % -0,002
17:49:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
F
Flafbaff, 2. Jun 17:06 Uhr
0

Ja, ich spüre es auch.

Hast Du jetzt auch ein leichtes Kribbeln gespürt? 😂
C
Cena1982, 2. Jun 17:03 Uhr
0
Anschnallen...Es geht Bergab😅
A
Albico, 1. Jun 13:15 Uhr
0

Kommt langsam

Ja, ich spüre es auch.
Tennis123
Tennis123, 29. Mai 10:41 Uhr
0
Kommt langsam
F
Flafbaff, 27. Mai 12:17 Uhr
0

Lustig wenn andere Geld verdienen, aktuell wieder von kurzzeitig 1,68 hoch auf 1,776

Glückwunsch 🎉 Die Aktie explodiert ja richtig. 😂
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 27. Mai 10:48 Uhr
0
Lustig wenn andere Geld verdienen, aktuell wieder von kurzzeitig 1,68 hoch auf 1,776
F
Flafbaff, 27. Mai 9:18 Uhr
0

keine Ahnung was du hier andauern falsch hinein interpretierst, ich hatte gestern zu 1,66 was nachgekauft.

😂😂 na ja dann habe ich mich wohl vertan. 😂😂Freu dich halt über deinen Cent Beträge. 👍
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 27. Mai 9:09 Uhr
0

Aber Du hattest teurer eingekauft. Zumindest als Du es geschrieben hast. 😂

keine Ahnung was du hier andauern falsch hinein interpretierst, ich hatte gestern zu 1,66 was nachgekauft.
F
Flafbaff, 27. Mai 8:49 Uhr
0
Aber Du hattest teurer eingekauft. Zumindest als Du es geschrieben hast. 😂
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 27. Mai 8:32 Uhr
0
aktuell 1,78 gestern zu 1.65-1.66 möglich gewesen zu kaufen
F
Flafbaff, 26. Mai 23:26 Uhr
0

Du interpretierst sehr viel rein , wenn du mal so eifrig dich um dein Depot kümmern würdest , dann hättest du hier in den letzten 4-6 Wochen auch mehrmals 10-20% machen können

Habe dank Trump gute Gewinne gemacht. Du hast in Bico dein Geld schlecht geparkt. 😂
F
Flafbaff, 26. Mai 23:22 Uhr
0

Du interpretierst sehr viel rein , wenn du mal so eifrig dich um dein Depot kümmern würdest , dann hättest du hier in den letzten 4-6 Wochen auch mehrmals 10-20% machen können

😂😂😂😂
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 26. Mai 23:16 Uhr
0

Das ist richtig. Nur wenn Du jetzt tatsächlich denkst der Retail-Markt übernimmt mal eben dauerhaft die schwedische Heimatbörse, fall ich vom Glauben ab. 😉

Du interpretierst sehr viel rein , wenn du mal so eifrig dich um dein Depot kümmern würdest , dann hättest du hier in den letzten 4-6 Wochen auch mehrmals 10-20% machen können
F
Flafbaff, 26. Mai 23:09 Uhr
0

Mit „Glauben“ gewinnt man an der Börse keinen Blumentopf ! 😉

Das ist richtig. Nur wenn Du jetzt tatsächlich denkst der Retail-Markt übernimmt mal eben dauerhaft die schwedische Heimatbörse, fall ich vom Glauben ab. 😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 26. Mai 22:43 Uhr
0

:Das ist alles ein bisschen *leiwändisch* gestrickt, wenn man glaubt, der deutsche Retail-Markt übernimmt mal eben dauerhaft die schwedische Heimatbörse. 😉 Es tut auf jeden Fall gut, die Sache mit einer Portion Humor zu nehmen. Die Foren-Propheten brauchen ja schließlich auch ihre tägliche Dosis Zweckoptimismus!

Mit „Glauben“ gewinnt man an der Börse keinen Blumentopf ! 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen