Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
Darüber diskutieren die Nutzer
In der Diskussion tauschen sich mehrere User über ihre Ansichten und Erfahrungen mit Aktieninvestitionen aus. Flafbaff und Newmarkettrader führen eine hitzige Debatte über die Interpretation von Marktbewegungen und Investitionsentscheidungen. Newmarkettrader hebt hervor, dass man in den letzten Wochen durch aktives Handeln Gewinne erzielen konnte, während Flafbaff skeptisch auf die kleinen Kursgewinne reagiert. Tennis123 und Albico äußern sich optimistisch über die zukünftige Entwicklung, während Cena1982 eine pessimistische Sicht vertritt. Flafbaff kommentiert sarkastisch die typischen Durchhalteparolen beim Nachkaufen von Aktien. Insgesamt zeigt die Diskussion unterschiedliche Meinungen und Strategien im Umgang mit Aktieninvest.Lehrgeld haben wohl schon alle bezahlt. Börse ist halt kein sicherer Hafen. Relativ sicher sind halt Etf die halt auf Zeit. Einzel Aktien sind halt schon riskanter. Solche wie Bico sind sehr Risikoreich. Gerade weil viele auch dachten in ein zwei Jahren gibt es Frischfleisch aus den Drucker. Zukunftsmusik die noch lange dauern wird. Ob es da Bico überhaupt noch gibt, dürfte sehr fraglich sein. Die werden gerade noch mit knapp 103 Millionen bewertet. Also weiter absteigend. Wer jetzt noch nachkauft muss halt mehr als risikofreudig sein.
Ich war leider auch blind, habe zu wenig in der Tiefe geprüft, und mich auf die Typen verlassen, welche alles schön geredet haben. Mittlerweile habe ich eine 5stellige Summe und 80 % Minus. Raus gehen ist für mich nun keine Option mehr. Entweder es wird noch einmal was oder die letzten 20 % auch noch weg. Echt deprimierend. Besonders, da ich nach den vielen Jahren gehofft habe, dass es sich wenigstens ein wenig mal wieder erholt. Muss ja keine 10 Euro Kurs sein. Aber ein Anstieg auf 5 bis 6 Euro hatte ich mir schon erhofft. Am Ende sehe ich den Fehler nicht bei den "Typen", sondern bei mir. Teures Lehrgeld.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |