Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,454 EUR
-0,14 % -0,002
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
BlueskyB5
BlueskyB5, 14.02.2024 19:55 Uhr
1

Jetzt mal im Ernst Hab mir die Stellungnahme mal angesehen Die zahlen sind alle absolut top - außer eben die Abschreibungen sind die Haare in der Suppe Aber gut, Maria trennt sich vom Müll und trimmt den Laden auf Profit STRONG LONG

Ja seh ich genauso. Und sieht man auch am Kurs, bei solchen News,gab es hier schon Kurseinbrüche von 50-60%
c
casinotimo, 14.02.2024 19:48 Uhr
0
Jetzt mal im Ernst Hab mir die Stellungnahme mal angesehen Die zahlen sind alle absolut top - außer eben die Abschreibungen sind die Haare in der Suppe Aber gut, Maria trennt sich vom Müll und trimmt den Laden auf Profit STRONG LONG
G
Geldbert, 14.02.2024 19:40 Uhr
0

Ich freu mich an btc aktuell 😊

Chapeau! 😉👍
c
cg28, 14.02.2024 19:40 Uhr
0
Eigentlich gerade ne gute Gelegenheit zum senken?!
R
Referent, 14.02.2024 19:40 Uhr
0
Sehe die Zahlen auf der Website von Bico auch nicht negativ. Abschreibung ist ein Einmaleffekt, was in Anbetracht der Ergebnisse der Tochterfirmen wohl sinnvoll und für die Zukunft weniger Belastung darstellt.
c
casinotimo, 14.02.2024 19:39 Uhr
0

Liegen lassen, abwarten und zwischenzeitlich das Leben genießen! 😊

Ich freu mich an btc aktuell 😊
J
Jaane78, 14.02.2024 19:39 Uhr
0
Ich halte definitiv und hoffe auf die Zukunft.
c
casinotimo, 14.02.2024 19:39 Uhr
0
6,04€
BlueskyB5
BlueskyB5, 14.02.2024 19:39 Uhr
0

Wie ist dein ek? Ich bin bei 5,55€

Ich hab 6.61
G
Geldbert, 14.02.2024 19:39 Uhr
0
Liegen lassen, abwarten und zwischenzeitlich das Leben genießen! 😊
c
cg28, 14.02.2024 19:39 Uhr
0

Ich auch Kurs wie vor 3 Wochen Alles entspannt Mal sehen ob Insider jetzt kaufen

Wie ist dein ek? Ich bin bei 5,55€
c
casinotimo, 14.02.2024 19:37 Uhr
1

Ich bin knapp 30% im minus gerade....ich bleibe drin....vielleicht morgen früh einer kleiner squeeze?!🤷‍♂️

Ich auch Kurs wie vor 3 Wochen Alles entspannt Mal sehen ob Insider jetzt kaufen
BlueskyB5
BlueskyB5, 14.02.2024 19:36 Uhr
0
Kurs geht erstmal wieder hoch. Morgen um 9 wird spannend
c
cg28, 14.02.2024 19:36 Uhr
0
Ich bin knapp 30% im minus gerade....ich bleibe drin....vielleicht morgen früh einer kleiner squeeze?!🤷‍♂️
G
Geldbert, 14.02.2024 19:35 Uhr
0
Bleibe auch LONG
G
Geldbert, 14.02.2024 19:34 Uhr
0
Auf der anderen Seite, möglichst nie bei negativen News verkaufen, evtl. abwarten bis wieder bessere Zeiten kommen...?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen