Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,456 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.02.2024 12:14 Uhr
0

Sagte ich doch: ein absoluter Dreckswert

Warum bist du dann investiert,wenn es so ein dreckswert ist?🧐
Statusq
Statusq, 20.02.2024 12:08 Uhr
0
Gab es im Nachhinein noch bad News? Der Absturz heute aufgrund der Zahlen kann ja nicht sein. Muss ne Gewinnwarnung oder Finanzierungsprobleme geben, sonst stürzt es nicht so ab.
c
casinotimo, 20.02.2024 12:01 Uhr
0
Ich bleib auch drin
c
casinotimo, 20.02.2024 12:01 Uhr
0
Ciao 👋🏼 schöner Tag um sich von negativen Anlegern zu trennen 😊
m
masterfedex, 20.02.2024 11:58 Uhr
0
Sagte ich doch: ein absoluter Dreckswert
G
Gast-754663401, 20.02.2024 11:49 Uhr
0

Inflationsdaten,Afbeitsmarktdaten USA usw.

Um welche Zeit werden diese veröffentlicht?
M
Mx38368, 20.02.2024 11:20 Uhr
0
Die Zusammenfassung spekuliert jetzt über Abdalahs verschwinden 😂😂
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.02.2024 11:05 Uhr
0

Was ist eigentlich generell mit dem Markt los? Ist ja alles tief rot

Inflationsdaten,Afbeitsmarktdaten USA usw.
Y
Yannick_96, 20.02.2024 11:04 Uhr
0
Was ist eigentlich generell mit dem Markt los? Ist ja alles tief rot
S
Schmonti, 20.02.2024 11:00 Uhr
1
Bleibe auch drin. Bis auf die Umsätze sehen die Zahlen super aus. Und in puncto Umsätze wird Sartorius ab Q1 2024 boosten.
Y
Yannick_96, 20.02.2024 10:58 Uhr
0
Ok, dachte kam vielleicht noch was anderes
O
Olibolli, 20.02.2024 10:58 Uhr
0
Ich werde heute nachkaufen bei Gelegenheit
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.02.2024 10:58 Uhr
0

Und was waren eigentlich die Neuigkeiten?

Quartalszahlen halt
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.02.2024 10:58 Uhr
2

Wie es sieht bei den anderen aus? Bleibt ihr drin?

Ich bleib Long,wenn man die Zahlen sieht im Gegensatz zu den letzten 5-6 Quartalszahlen,dann geht es auf jeden Fall bergauf
Y
Yannick_96, 20.02.2024 10:57 Uhr
0
Und was waren eigentlich die Neuigkeiten?
Y
Yannick_96, 20.02.2024 10:57 Uhr
0
Wie es sieht bei den anderen aus? Bleibt ihr drin?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen