Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,502 EUR
+0,60 % +0,009
17:14:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
A
ALEKS721, 07.05.2024 20:51 Uhr
0
Wie hoch ist denn die burn rate
c
casinotimo, 07.05.2024 20:21 Uhr
0
Und auch an die 13€ im Dezember 2022 😄 PS Einstand 6,04€
c
casinotimo, 07.05.2024 20:20 Uhr
0
Ich erinnere mich noch gut an die 2,75€ aus August 2023 😴
t
t0mt0m, 07.05.2024 20:03 Uhr
0

Gott sei Dank gestern Abend nach der Meldung direkt verkauft 🙂

... und heute bei 3,08 wieder eingestiegen, in das verrückte Karussell. Hui.
Smey
Smey, 07.05.2024 19:56 Uhr
0

Gott sei Dank gestern Abend nach der Meldung direkt verkauft 🙂

Glückwunsch
T
ToTheMoonAndBack, 07.05.2024 19:36 Uhr
0
Gott sei Dank gestern Abend nach der Meldung direkt verkauft 🙂
Smey
Smey, 07.05.2024 19:20 Uhr
0
Vollkatastrophe 😂🙈…war noch nie so tief im. Minus
Smey
Smey, 07.05.2024 18:59 Uhr
0

3,40 EK....bin Ich Meilen weit von entfernt.😄

Ich auch 😄🙈
D
Daba, 07.05.2024 18:29 Uhr
0
Gibt es von Sartorius nichts neues und wie hoch ist der Aktienkurs?
M
Madami2012, 07.05.2024 17:49 Uhr
0
Übernahme durch Sartorius
T
ToTheMoonAndBack, 07.05.2024 17:47 Uhr
0
Überschuldung und Insolvenz Antrag
Inder
Inder, 07.05.2024 17:41 Uhr
0
amtsgericht
T
Teleport000, 07.05.2024 17:38 Uhr
0
Was macht Bico, wenn das Eigenkapital in den nächsten zwei Quartalen aufgebraucht ist? Da muss es doch eine Strategie geben? Wie wird das bei anderen Unternehmen üblicherweise gehandhabt?
B
Bensina, 07.05.2024 17:35 Uhr
0

Sehe es als langfrist invest und hab nen buy in von 3.40 also hält sich der verlust in Grenzen Bei Bico gehts oft auch mal schnell wieder hoch🫡

3,40 EK....bin Ich Meilen weit von entfernt.😄
N
Nico0203, 07.05.2024 15:54 Uhr
0

Warum?!. Wtf. Können ja Zugänge tauschen haha, ich will bloß raus ohne Verluste.

Sehe es als langfrist invest und hab nen buy in von 3.40 also hält sich der verlust in Grenzen Bei Bico gehts oft auch mal schnell wieder hoch🫡
A
Albico, 07.05.2024 15:27 Uhr
0

Position vergrößert

Warum?!. Wtf. Können ja Zugänge tauschen haha, ich will bloß raus ohne Verluste.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,16 %
10 Security der nächsten Generation -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen