Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,509 EUR
+1,21 % +0,018
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2024 15:02 Uhr
0
Was machen denn die😅😅😅
Statusq
Statusq, 17.09.2024 15:01 Uhr
0
Bei der Entwicklung des Kurses sollten die sofort die Präsentation abbrechen. Was für ein Schrott.
c
casinotimo, 17.09.2024 14:57 Uhr
0
Jetzt kommen sie alle aus den Löchern 😂😂 köstlich
D
DKBhier, 17.09.2024 14:57 Uhr
0
EK 10 dank Flo
Börsenvogel
Börsenvogel, 17.09.2024 14:56 Uhr
1
Bumsbude!
Statusq
Statusq, 17.09.2024 14:55 Uhr
0
Was präsentieren die denn da? Den Weg in die Insolvenz? Da ist die Aktie sogar bei der Bekanntgabe der Ergebnisse stabiler 😅
Zansaras83
Zansaras83, 17.09.2024 14:52 Uhr
0
Ich glaub ich leg mich mal bei 3,90€ mit ner kleinen Position auf die Lauer
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2024 14:49 Uhr
1

Jo dürfte klar sein in welche Richtung es in den nächsten Tag gehen wird

Es gibt bisher nichts negatives
LFC
LFC, 17.09.2024 14:49 Uhr
0

Jo dürfte klar sein in welche Richtung es in den nächsten Tag gehen wird

Nämlich?
A
Alexander1986, 17.09.2024 14:45 Uhr
0
Jo dürfte klar sein in welche Richtung es in den nächsten Tag gehen wird
BlueskyB5
BlueskyB5, 17.09.2024 14:32 Uhr
1

Ich berufe mich hier nochmal auf meine letzte Prognose. Da die gute Nachricht ausgeblieben ist, ist der Kursanstieg von gestern halt wieder abverkauft worden. Ich leg mich da jetzt auch mal weiterhin fest und sag, dass da heute nichts mehr passieren wird. Wenn es irgendeinen Gamechanger geben würde, hätten sie davon schon längst erzählt.

🤦🏻‍♂️ weil die Veranstaltung ja auch schon vorbei ist
G
Godoitis, 17.09.2024 14:16 Uhr
0

Als kurzfristiger Zocker wär ich bei BICO grad vorsichtig. Wenn morgen die positive Überraschung ausbleibt, auf die grad gewettet wird, vermute ich, dass der Kurs wieder abstürzen wird.

Ich berufe mich hier nochmal auf meine letzte Prognose. Da die gute Nachricht ausgeblieben ist, ist der Kursanstieg von gestern halt wieder abverkauft worden. Ich leg mich da jetzt auch mal weiterhin fest und sag, dass da heute nichts mehr passieren wird. Wenn es irgendeinen Gamechanger geben würde, hätten sie davon schon längst erzählt.
BlueskyB5
BlueskyB5, 17.09.2024 14:11 Uhr
1

Ich warte die ganze Präsentation und besonders das Q&A ab bevor ich entscheide, ob ich aufstocke.

Kannst ja mal Infos geben,falls es was neues gibt. Bin noch auf Arbeit und kann nicht zuhören
S
Schmonti, 17.09.2024 14:09 Uhr
1
Ich warte die ganze Präsentation und besonders das Q&A ab bevor ich entscheide, ob ich aufstocke.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2024 13:52 Uhr
0
Ich habe mehr gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,42 %
5 SpaceX Aktie -15,81 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,42 %
5 SpaceX Aktie -15,81 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen