Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,506 EUR
+1,01 % +0,015
15:23:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
A
Albico, 04.04.2025 20:15 Uhr
0
Bin ich froh! dachte ich sehe mein Geld nie wieder.
S
Sz38, 04.04.2025 20:14 Uhr
0
Mal schauen wo sie in ein paar Jahren stehen.
L
LiveDL, 04.04.2025 19:53 Uhr
0
Bico schlägt gerade eine sehr sehr gute Richtung ein
S
Schmonti, 04.04.2025 19:49 Uhr
2
700mio sek aktueller cashbestand + 800 Mio aus dem Verkauf... dann ist jetzt die wandelanleihe (~1.1mrd sek) immerhin komplett vom Tisch und es bleibt weiterhin Geld über.
P
Playfaye, 04.04.2025 19:40 Uhr
1
Bei einer Marktkapitalisierung von ~180 Mill ( bei 2,56€) .+ die 80€ Millionen Cash, sollte ein Kurs von 3,69€ „fair“ sein. Irre ich mich?
F
Flafbaff, 04.04.2025 19:23 Uhr
0

60 Euro bald

Du musst dir unbedingt helfen lassen 😂
S
Sz38, 04.04.2025 19:17 Uhr
0
Vielleicht ist ein Nachkauf bei Sartorius überlegenswert.
BlueskyB5
BlueskyB5, 04.04.2025 19:09 Uhr
1

60 Euro bald

Junge was ist bei dir los,überall wo man dich sieht kommt null Müll 🤦🏻‍♂️
G
Goldenfuture81, 04.04.2025 19:08 Uhr
0

Ist das positiv?

Die Frage ist berechtigt und für wen
H
Hühnerschrecker, 04.04.2025 19:01 Uhr
0
60 Euro bald
c
casinotimo, 04.04.2025 18:58 Uhr
0
Danke für die günstigen Anteile bei 2,83€ gestern 😘😘😘
c
casinotimo, 04.04.2025 18:55 Uhr
0
Sie verfolgen die neue Unternehmens Strategie. Und da gehört die Veräußerung eben dazu. Heißt Geld in die Kassen für die Refinanzierung der Wandelanleihe. Gutes Zeichen.
M0ep
M0ep, 04.04.2025 18:53 Uhr
0

Ist das positiv?

Sieht nicht so aus
A
ALEKS721, 04.04.2025 18:49 Uhr
0
Deckt euch ein und verbilligt
A
ALEKS721, 04.04.2025 18:48 Uhr
0
Heute closing bei 4-5€
A
ALEKS721, 04.04.2025 18:44 Uhr
0
Wunderschöner Anstieg am Abend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,88 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen