Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,505 EUR
+0,33 % +0,005
17:08:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 21.177
BlueskyB5
BlueskyB5, 22.05.2025 2:38 Uhr
0

Hallo liebes Forum ? Was Denkt ihr wie es hier so weiter geht

Bei Bico eher schwierig zu beurteilen, da kann alles passieren.
H
Hühnerschrecker, 21.05.2025 22:47 Uhr
0
Hallo liebes Forum ? Was Denkt ihr wie es hier so weiter geht
T
Teleport000, 15.05.2025 11:25 Uhr
3

Das ihr ALEKS nicht schon alle auf Block habt ist mir ein Rätsel haha

Ich blocke auch alle nervigen Typen. Dann reduziert sich das Forum auf wenige, aber vernünftige Beiträge.
A
ALEKS721, 14.05.2025 19:42 Uhr
0
Und was heißt bergab geht … Deutschland ist schon lange am Boden - man lacht nur noch über D Im Ausland oder kommt gern wegen Sozialhilfe
A
ALEKS721, 14.05.2025 19:40 Uhr
0
Aber danke dass du mir soviel impact beimisst
A
ALEKS721, 14.05.2025 19:40 Uhr
0
Flaffi ich lebe nicht in Deutschland 🇩🇪
F
Flafbaff, 14.05.2025 19:39 Uhr
1

Leute wie flaffi und LiveDL sind so leicht zu triggern immer wieder ein Vergnügen .

Ich finde es auch immer wieder gut von dir zu hören. Dann weiß man wenigstens warum es in Deutschland bergab geht.
A
ALEKS721, 14.05.2025 18:12 Uhr
0
Leute wie flaffi und LiveDL sind so leicht zu triggern immer wieder ein Vergnügen .
T
Tauros2481, 14.05.2025 18:06 Uhr
2
Das ihr ALEKS nicht schon alle auf Block habt ist mir ein Rätsel haha
F
Flafbaff, 14.05.2025 18:03 Uhr
0

Ja geht jetzt Richtung 100€

Weiß dein Betreuer eigentlich das du hier rumtrollst?
M
Mn66, 14.05.2025 15:16 Uhr
0
Schöner Anstieg
BlueskyB5
BlueskyB5, 14.05.2025 14:31 Uhr
0

Gab es news

Hab nix gefunden 🤷🏻‍♂️
A
ALEKS721, 14.05.2025 14:30 Uhr
0
Ja geht jetzt Richtung 100€
M
Mn66, 14.05.2025 14:19 Uhr
0
Gab es news
F
Flafbaff, 13.05.2025 19:27 Uhr
0

Du bist nicht ganz 100 im kopf oder ? 😅 Das Unternehmen steht grad sehr gut da, wer sowas nicht sieht ist entweder blind auf beiden Augen oder einfach nicht zurechnungsfähig. 😅

Also steht mir sehr gut da wäre ich nicht ganz so optimistisch. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose +0,46 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
9 Security der nächsten Generation +2,84 %
10 IPO CSG -2,86 %
Alle Diskussionen