Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,51 EUR
+0,20 % +0,00
12:35:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.177
H
Hühnerschrecker, 08.08.2025 9:53 Uhr
0
Zieeeeh an
F
Flafbaff, 31.07.2025 10:07 Uhr
0

Super EK!

Ein Einkauf, der OK wäre liegt bei 2,00€ . Wie immer Sache des Betrachters.
c
casinotimo, 26.07.2025 18:31 Uhr
1

Habe 541 Anteile für 4,60 Euro:) Kam von 7 Euro und habe nachgekauft. Ist auch meine größte Einzelaktienposition. Im Verhältnis zu den anderen wie ich lese, bin ich da Kleinkaliber:D

Super EK!
P
Peok, 26.07.2025 10:37 Uhr
1
Habe 541 Anteile für 4,60 Euro:) Kam von 7 Euro und habe nachgekauft. Ist auch meine größte Einzelaktienposition. Im Verhältnis zu den anderen wie ich lese, bin ich da Kleinkaliber:D
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 21:04 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht die Reise hin nächste Woche ?
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 19:13 Uhr
0
Sehr gut heut .klasse
Alchamy
Alchamy, 25.07.2025 19:07 Uhr
0
Nicht schlecht heute
c
casinotimo, 25.07.2025 18:16 Uhr
1
Wird Zeit die block Liste hier zu erweitern
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 18:13 Uhr
0
Vielleicht baut bico auch schon ufos . Wer Weiss
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 18:11 Uhr
0
Zieeeeeeeh Bico zieeeeeeh
c
casinotimo, 25.07.2025 18:04 Uhr
0
Schönes Signal zum Schluss in Schweden
D
Duc92, 25.07.2025 14:36 Uhr
0
2000 Anteile zu 4,32€ EK
BlueskyB5
BlueskyB5, 25.07.2025 14:34 Uhr
1

Wie viele Anteile habt ihr ? Ich 1454, daher hoffe ich auf eine gute Zukunft mit Bico

Hab 1400, aber 6.60€ ek 😏
Bloody
Bloody, 25.07.2025 13:08 Uhr
0
Die Frage ist, schafft bico über dem Wiederstand zu bleiben? Die Gefahr wieder drunter zu fallen ist immer noch gegeben!
c
casinotimo, 25.07.2025 13:06 Uhr
1

Wie viele Anteile habt ihr ? Ich 1454, daher hoffe ich auf eine gute Zukunft mit Bico

4175 zu 5,90€
S
Squosch, 25.07.2025 13:01 Uhr
0
Wie viele Anteile habt ihr ? Ich 1454, daher hoffe ich auf eine gute Zukunft mit Bico
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
6 Space X -3,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
9 Virgin Galactica -5,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
4 Space X -3,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 Security der nächsten Generation -3,13 %
9 Virgin Galactica -5,39 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,93 %
Alle Diskussionen