Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,492 EUR
+0,47 % +0,007
10:38:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.179
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 21:48 Uhr
0

Raboti raboti 4 Euro wir kommen

Morgen?
H
Hühnerschrecker, 03.11.2025 21:39 Uhr
1
Raboti raboti 4 Euro wir kommen
S
Salelo, 03.11.2025 20:13 Uhr
0
Am Besten heute noch ein Fuß in die Tür ?
S
Salelo, 03.11.2025 20:13 Uhr
0
Könnte morgen mit der Heimatbörse so richtig knallen
S
Salelo, 03.11.2025 20:12 Uhr
0
BICO ist ja aus der Vergangenheit für Sprünge bekannt
S
Salelo, 03.11.2025 20:12 Uhr
0
Endlich mal wieder Wachstum
A
ALEKS721, 03.11.2025 20:06 Uhr
0
Eine surprise
A
ALEKS721, 03.11.2025 20:06 Uhr
0
Evtl. Springt morgen ja noch wer aus der Torte 🫣🙀
A
ALEKS721, 03.11.2025 20:06 Uhr
0
Wer weiß
A
ALEKS721, 03.11.2025 20:06 Uhr
0
Meine invest werden wieder frittiert
H
Hühnerschrecker, 03.11.2025 20:06 Uhr
0
Jetzt fliegt die Kuh Männer
A
ALEKS721, 03.11.2025 20:05 Uhr
0
Endlich mal was Gutes von der Pommes Bude
A
ALEKS721, 03.11.2025 20:05 Uhr
0
Jawoll gunners! 🍆🍆🍆🍆🍆
H
Hühnerschrecker, 03.11.2025 18:50 Uhr
0
Rein rein rein
S
Schmonti, 03.11.2025 18:14 Uhr
2
Ohne die Abschreibung wären es super Zahlen. Die Abschreibung wird natprloch ein hässliches bild im EBIT hinterlassen. Aber die richtung stimmt.
c
casinotimo, 03.11.2025 18:13 Uhr
1
Zumindest positive Nachrichten aus Q3 Denke anhand der vorläufigen Zahlen geht’s morgen zumindest nicht Richtung Süden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,28 %
3 Germany 40 Prognose +0,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,05 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
6 Investmentchancen +1,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
10 Wendys +10,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
5 Investmentchancen +1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,28 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Wendys +10,35 %
Alle Diskussionen