Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,495 EUR
-0,80 % -0,012
22:56:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.179
A
ALEKS721, 04.11.2025 7:39 Uhr
0
Hier fällt schon wieder was für n Mist
A
ALEKS721, 04.11.2025 7:38 Uhr
0
Die machen doch erst 9 Uhr auf
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 7:36 Uhr
0
In Schweden viele positiv
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 7:36 Uhr
0
Tut sich was?
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 7:21 Uhr
0

Seh ich das richtig Q1-Q3 nettoverlust -1.033,9sek Ohne Abschreibung hätten wir aber einen nettogewinn über ca 3M sek Q3 zahlen wie gestern schon vorgestellt sehen gut aus Nur die Abschreibung belastet

Ja die abschreibungen run weh aber wichtig ust dass das geschäft besser läuft.
c
casinotimo, 04.11.2025 7:17 Uhr
0
Seh ich das richtig Q1-Q3 nettoverlust -1.033,9sek Ohne Abschreibung hätten wir aber einen nettogewinn über ca 3M sek Q3 zahlen wie gestern schon vorgestellt sehen gut aus Nur die Abschreibung belastet
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 7:06 Uhr
0
https://bico.com/single-press-release/?id=f7df2915-ba7c-433c-bf6c-c3bb88f6dfd3
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 6:25 Uhr
0

Die Prognosen stehen gut , der Patient ist gesunden

Wohin gwhts heute?
H
Hühnerschrecker, 04.11.2025 6:18 Uhr
0
Die Prognosen stehen gut , der Patient ist gesunden
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 5:45 Uhr
0
🔥
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 1:06 Uhr
0
Wann gehts los?🫣🔥😜
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 23:10 Uhr
0
Bis morgen⭐️
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 22:57 Uhr
0
Wer ist dabei?
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 22:52 Uhr
0
Morgen gehts wohin?
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 22:48 Uhr
0

das sind vorläufige Zahlen, der detailierte bericht kommt morgen. die vorläufigen Zahlen dienen meistens um den Markt etwas zu "steuern" also im Vorfeld zu dem kompletten Bericht

Also positiv oder?
Myra77
Myra77, 03.11.2025 22:43 Uhr
0
das sind vorläufige Zahlen, der detailierte bericht kommt morgen. die vorläufigen Zahlen dienen meistens um den Markt etwas zu "steuern" also im Vorfeld zu dem kompletten Bericht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,92 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
9 Stellantis -2,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen