Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,467 EUR
-1,87 % -0,028
16:30:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
G
Geldbert, 04.11.2025 14:38 Uhr
1
BICO bleibt primär eine Langfrist-Wette auf eine zunehmende globale Automatisierung der Labore von Pharmaunternehmen. Daneben ist BICO ein interessantes Mini-Konglomerat unterschiedlichster Life Science Start-ups (von Biodruckern über Tablet-Mikroskope über das Handling kleinster Flüssigkeitsmengen usw.). Insgesamt viel CHANCE aber auch viel RISIKO, wie wir in den letzten Jahren immer wieder erfahren mussten.
A
ALEKS721, 04.11.2025 14:14 Uhr
0
Hauptsache morgen nicht wieder bei 1,
A
ALEKS721, 04.11.2025 14:14 Uhr
0
Besser als gar nicht
F
Flafbaff, 04.11.2025 13:29 Uhr
0
Hammer 17Cent gestiegen😂
G
Geldbert, 04.11.2025 10:50 Uhr
2
Interessant dürfte sein, welche neuen Einschätzungen die Analysten in den kommenden Tagen veröffentlichen werden (Handelsbanken etc.), basierend auf den neuen Q3-Zahlen. Das können erfahrungsgemäß noch einmal starke Kurstreiber sein.
A
Albico, 04.11.2025 10:28 Uhr
0
Das bleibt eine 3€ Aktie. Was soll schon kommen?
H
Hunt0r, 04.11.2025 9:53 Uhr
0
3,50 meinst du
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:53 Uhr
0
3 kommen
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:22 Uhr
0
Endlich gute news
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:22 Uhr
0
Wahnsinn
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:22 Uhr
0

Schmiert schon ab 😂

2,31
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:22 Uhr
0
https://www.investing.com/equities/cellink-ab-b
H
Hunt0r, 04.11.2025 9:03 Uhr
0
Schmiert schon ab 😂
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 8:59 Uhr
0

Moin, bin auch mal mit einer Position rein. Könnte sich etwas tun…

🍀
B
Barbarossa1170, 04.11.2025 8:50 Uhr
0
Moin, bin auch mal mit einer Position rein. Könnte sich etwas tun…
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 8:48 Uhr
1
2,24
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,98 %
10 Ast Space Mobile +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
7 Investmentchancen +4,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
10 Ast Space Mobile +6,74 %
Alle Diskussionen