Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,45
EUR
-2,95 % -0,04
22:25:32 Uhr,
Tradegate
Kommentare 21.179
F
A
ALEKS721,
11.11.2025 13:26 Uhr
0
Weiter 16k reingeblasen
F
A
ALEKS721,
10.11.2025 12:49 Uhr
0
Bald Trendwende
H
Hühnerschrecker,
10.11.2025 12:02 Uhr
0
Warum geht’s wieder bergab ?
F
Geldbert,
06.11.2025 10:23 Uhr
0
Tja, ich glaube die eigentlichen Nachrichten sind erstmal wieder durch und konnten die Investoren offenbar nicht allzu nachhaltig überzeugen...
G
Geldbert,
06.11.2025 10:22 Uhr
0
Lol!
F
Flafbaff,
06.11.2025 9:16 Uhr
0
Sind ja gute Nachrichten. Deswegen steigt der Kurs ja. Ohh sorry Handy falsch rum gehalten.
G
Geldbert,
05.11.2025 21:56 Uhr
1
Zwei weitere Stellenanzeigen von Biosero sind nicht mehr ausgeschrieben (konnten erfolgreich besetzt werden?):
- Der Head of Operations (San Diego, CA)
- ein Field Applications Scientist (Gothenburg, Sweden)
G
Geldbert,
05.11.2025 14:55 Uhr
1
Der positive Effekt der guten Q3-Zahlen scheint wieder verpufft und/oder durch die über 1.000 mSEK hohen negativen Bilanzanpassungen neutralisiert worden zu sein. Falls nun keine weiteren Ad Hoc News (weitere große Aufträge für Biosero, hochpreisige Verkäufe einzelner BICO-Unternehmen, etc.) aufkommen sollten, fürchte ich, dass BICO bis zur Veröffentlichung der Q4-Zahlen im Februar erst einmal wieder in einer Art Seitwärtsbewegung verharren dürfte.
H
Hühnerschrecker,
05.11.2025 11:50 Uhr
0
Wie bitter ist das denn schon wieder
H
Hunt0r,
04.11.2025 20:24 Uhr
0
Morgen ➖
F
Flafbaff,
04.11.2025 15:01 Uhr
0
BICO bleibt primär eine Langfrist-Wette auf eine zunehmende globale Automatisierung der Labore von Pharmaunternehmen. Daneben ist BICO ein interessantes Mini-Konglomerat unterschiedlichster Life Science Start-ups (von Biodruckern über Tablet-Mikroskope über das Handling kleinster Flüssigkeitsmengen usw.). Insgesamt viel CHANCE aber auch viel RISIKO, wie wir in den letzten Jahren immer wieder erfahren mussten.
Ja ein Glückspiel halt🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,22 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,22 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |