Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,458
EUR
-2,47 % -0,037
22:03:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
Flafbaff,
04.11.2025 15:01 Uhr
0
BICO bleibt primär eine Langfrist-Wette auf eine zunehmende globale Automatisierung der Labore von Pharmaunternehmen. Daneben ist BICO ein interessantes Mini-Konglomerat unterschiedlichster Life Science Start-ups (von Biodruckern über Tablet-Mikroskope über das Handling kleinster Flüssigkeitsmengen usw.). Insgesamt viel CHANCE aber auch viel RISIKO, wie wir in den letzten Jahren immer wieder erfahren mussten.
Ja ein Glückspiel halt🤷♂️
Geldbert,
05.11.2025 14:55 Uhr
1
Der positive Effekt der guten Q3-Zahlen scheint wieder verpufft und/oder durch die über 1.000 mSEK hohen negativen Bilanzanpassungen neutralisiert worden zu sein. Falls nun keine weiteren Ad Hoc News (weitere große Aufträge für Biosero, hochpreisige Verkäufe einzelner BICO-Unternehmen, etc.) aufkommen sollten, fürchte ich, dass BICO bis zur Veröffentlichung der Q4-Zahlen im Februar erst einmal wieder in einer Art Seitwärtsbewegung verharren dürfte.
Geldbert,
05.11.2025 21:56 Uhr
1
Zwei weitere Stellenanzeigen von Biosero sind nicht mehr ausgeschrieben (konnten erfolgreich besetzt werden?):
- Der Head of Operations (San Diego, CA)
- ein Field Applications Scientist (Gothenburg, Sweden)
Geldbert,
04.11.2025 14:38 Uhr
1
BICO bleibt primär eine Langfrist-Wette auf eine zunehmende globale Automatisierung der Labore von Pharmaunternehmen.
Daneben ist BICO ein interessantes Mini-Konglomerat unterschiedlichster Life Science Start-ups (von Biodruckern über Tablet-Mikroskope über das Handling kleinster Flüssigkeitsmengen usw.).
Insgesamt viel CHANCE aber auch viel RISIKO, wie wir in den letzten Jahren immer wieder erfahren mussten.
Geldbert,
04.11.2025 10:50 Uhr
2
Interessant dürfte sein, welche neuen Einschätzungen die Analysten in den kommenden Tagen veröffentlichen werden (Handelsbanken etc.), basierend auf den neuen Q3-Zahlen. Das können erfahrungsgemäß noch einmal starke Kurstreiber sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,91 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,74 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,63 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,48 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,92 % | Alle Diskussionen |